BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • da ist doch gleich ein Hotel gegenüber, oder?

    Ich könnte Dir das hier empfehlen...
    ...sehr nah dran und für "abendliche Kontaktpflege" in Sachen BMW M ideal ;)


    Naja, ich hab auf dem Video, ehrlich gesagt, noch nichts gesehen, was ein "Alles-Richtig-gemacht" über meine Lippen gleiten lassen würde.

    Nein...zu sehen ist es dort auch nicht... ;)
    Aber zu hören...und wie gesagt: einmal drunter schauen und es erklärt ich von selbst ;)

  • Jau Pistenklause...gutes Essen, tolles Ambiente, nette Zimmer!


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also, wenn ich mich jetzt auf meine Ohren konzentriere, dann klingt das letzte Video anders als viele vorher.
    Könnte es sein, dass an der Auspuffanlage noch gewisse Veränderungen vorgenommen worden sind? Soundtechnisch hat sich auf jeden Fall etwas getan. Klingt nun deutlicher nach R6 als vorher.


    Viele Grüsse

  • In der aktuellen AMS schreiben sie dass der verwendete S55 ein Derivat vom N55 ist und ebenfalls 3,0l Hubraum hat. Lediglich bei der PS Zahl sind sich die Journalisten nicht einig.

  • In der aktuellen AMS schreiben sie dass der verwendete S55 ein Derivat vom N55 ist und ebenfalls 3,0l Hubraum hat. Lediglich bei der PS Zahl sind sich die Journalisten nicht einig.

    Damit hat die Audi, Motor & Sport absolut unrecht ;)