BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Wahrscheinlich wisst ihr's und es is doch n R6 und verarscht uns hier alle

    Es ist ein Sechszylinder ;)















    ...und BMW hat immer gesagt, dass die einzige Art einen vernünftigen Sechszylinder zu bauen die ist, sie in Reihe anzuordnen!
    Warum sollte man also davon abrücken? ;)

  • war klar das die Antwort kommt! :D
    Naja wir werdens ja irgendwann sehen (bis dahin tippe ich auf R6) ^^

    Sollte hier irgendwer auf die grandiose Idee kommen, eine Wette mit Einsatz auszurufen....dann wären hier einige richtig in den allerwertesten gekniffen ;)
    Wahrheit oder freiwillig blechen?!?!!?! :D:D:D

  • Sollte hier irgendwer auf die grandiose Idee kommen, eine Wette mit Einsatz auszurufen....dann wären hier einige richtig in den allerwertesten gekniffen ;)
    Wahrheit oder freiwillig blechen?!?!!?! :D:D:D


    Was ist der Einsatz?!? :D :D ;)

  • Ne Deutschlandreise im C63 AMG...;-)

    Eher lasse ich vier Wochen die chinesische Wasserfolter über mich ergehen, mir Bambussprossen unter die Vorhaut schieben und fahre mit meiner Schwiegermutter ein halbes Jahr auf eine einsame Insel ;)

  • Selbst wenn wer plaudert kann ja alles gesteuerte Info sein, solange nix offizielles kommt... Ist dann wie bei den Berschwörungstheoretikern... Man glaubt irgendwann nix mehr. Und Ihr seit Schuld. Wie könnt ihr nur:D Sorry fürs ot aber das musste ich loswerden...;-)

  • Is ja wirklich spannend was da kommt :thumbup:
    Meine Vermutungen:


    - R6
    - Bi-Turbo oder elektrischer Bi-Turbo (einer elektr., einer Abgas), eher kein Tri-Turbo
    - Hubraum: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er etwas kleiner als 3l ist. Aber ob das rein modellpolitisch durchsetzbar wäre, ich weiß ja nicht. Darum wohl eher in Richtung 3,2l


    Das einzig sichere ist, dass die Jungs da was geiles auf die Beine stellen werden.