Oha...nun wird es gefährlich zu antworten
...und das aus zwei Gründen...
1. BMW liest mit...
...und nicht nur BMW- auch andere Hersteller lesen heute fleißig und eifrig in den einschlägigen Foren mit. Und häufig wissen sie auch exakt anhand der Informationen, wer sich hinter einem Pseusonym versteckt
So kann man gezielt Stimmungen und Meinungen aufnehmen- oder sie auch gezielt durch bestimmte Posts in andere Bahnen lenken!
Insofern könnt Ihr Euch auch zu mehr als 100% sicher sein, dass BMW auch in diesem Forum eifrig mitliest
2. Wissen ist macht...
...und nichts wissen macht auch nichts
Durch die in Punkt 1. aufgeführte Situation ist es ja auch so, dass ECHTE INSIDER schnell enttarnt werden. Wer direkt bei BMW arbeitet, darf dann ab sofort sein geld vom Amt beziehen und viel Freizeit genießen- wer nicht bei BMW arbeitet sondern zum kleinen Kreis von Kunden gehört, die gerne vorab real und live zu künftigen Produkten befragt werden, ist künftig von der Liste gestrichen...
Na, was denkst du denn woher die Bilder stammen?
Ich denke erstmal gar nichts...
Aber auf den Bilden ist ja nur ein Motorraum zu erkennen und nicht, in welcher Karosserie er sich befindet.
Es könnte ein F30 sein...muss es aber nicht
Ich sehe da etwas N55-ähnliches mit Wasser-LLK's und *zwei* Zuleitungen, was für mich auf zwei lader hindeutet.
M340i? Die "alten" 340PS-Versionen sind ja alle noch N54-basiert und haben so sicher keine Zukunft.
Also für mein Empfinden hat der gesamte Motorraum sehr viel Ähnlichkeit mit einem F20
[Blockierte Grafik: http://images.caricos.com/b/bmw/2013_bmw_m135i/images/1024x768/2013_bmw_m135i_145_1024x768.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/f80m3engine1copyp7rdo.jpg]
Gebastelt von irgendeinem Tuner sieht das nicht aus. Und man kann ja das "M Power" auf der Abdeckung erahnen.
Wer weiß...gewollt?
und bis dahin müssen wir eben warten bis die Katze wirklich aus dem Sack hüpft. Sie befindet sich langsam im Sprungtraining.....
Ab September beginnt das "stripping" und BMW wird nach der IAA anfangen Informationen im markt zu positionieren
Bier und Grillwürstchen eignen sich aber auf jeden Fall schon mal sehr gut sich des Themas I6/V6 aus einer lockeren Perspektive zu nähern
und in einer schönen Atmosphere zu "fachsimpeln".
100%ige Zustimmung
Deshalb habe ich einfach mal die Wette aufgenommen und in den Raum gestellt. Mal sehen, ob was zusammen geht und wer mitmacht.
Ich darf leider nicht mit wetten...obwohl ich genre würde
Bier und Wurst vom Grill ist immer was feines