BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Wobei dabei aber 3.3 Liter nicht richtig zum R6 passen wollen ... außerdem soll es beim Benziner mit dem Turbosystem des M550d Hitzeprobleme geben. :S


    ich denke dass es eher 3,5l werden... 3 turbos werden sie in den griff kriegen mit der hitze, wobei auch sein könnten dass sie eben erstmalig? mit kompressor und turbo arbeiten...
    KÖNNTEN!!!


    ach ne - jetzt ist es mir eingefallen - wankelmotor :thumbup:


    edit: oder turbinenantrieb aus dem flugzeugbau? :thumbup:

  • Ha, Sternmotor, klar! Deswegen Tradition.


    Jetzt hast du dich aber verplappert :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ha, Sternmotor, klar! Deswegen Tradition.


    Jetzt hast du dich aber verplappert :)


    So ein Mist....jetzt werden sie mich lynchen, aufhängen, vierteilen, erschiessen und dann auf einen Ameisenhaufen werfen.... ;( ;( ;(

  • Wird zur Tradition treu bleiben? Es kann dann nur R6 sein. Was dabei neu interpretiert sein kann? Gar nicht, Tri-Turbo gibt es schon, und an einer anderen technologie glaube ich auch nicht. Vorher waren Gerüchte der M5 F10 würde KERS bekommen, der M5 is richtig langweilig und unbesonders raus gekommen.


    Aber bis ich den R6 nicht selber sehe oder auf BMW.com, wette ich immer noch auf V6, welchen, keine Ahnung.

  • Ging das Logo nicht noch größer? Meine Güte...


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------