BMW M3 (F80)...alles Infos

  • aber mal kurz was anderes... warum foliert man die Autos eigentlch mit dieser hässlichen Erlkönigmusterfolie...was soll das denn bringen? finde man kann doch trotzdem schon ein ganz gutes Bild von dem Autodesign etc bekommen..oder gibts noch andere Gründe? manchmal denke ich, dass die sogar wollen das die Erlkönige durch diese Folie auffallen und gesehen werden, zwecks Marketing...*g*

    Durch dieses "Kringelmuster" werden Konturen, Kanten und Flächen so verfälscht, dass man sie nicht eindeutig verifizieren kann.
    Bei den ersten Prototypen werden dort auch noch Styropurplatten und -leisten mit drunter geklebt, um die Form zusätzlich zu verfälschen ;)
    Zudem kann man so auch gewisse Öffnungen ganz verschwinden lassen... :D


    @ M-Power: hast du eigentlich deinen Freund schonmal erreicht, wegen der Marke der Carbonfolie, die ziemlich nahe an die des M3 rankommt? falls du dich erinnerst (langeweile-unsinn-Thread)? falls ja , würd ich mich über ne kurze PM freuen

    Die Folie ist von 3M !


    sehr nettes Video! gefällt mir! :D :D :D

    Gestern Abend bekam ich einen kleinen- nennen wir es Einblick- in das, was da auf uns zukommt...
    ...und ich muss sagen, BMW hat ganze Arbeit geleistet uns das Märchen vom Pferd zu erzählen.......


    Insbesondere beim Motor und mir wurde nochmals aus höchsten Kreisen bestätigt, dass man sich einen riesen Spass daraus gemacht hat, bewusst und gezielt falsche Informationen auf einem amerikanischen Board zu platzieren...die jeder für bahre Münze nimmt und glaubt! :D:D:D

  • Oh Mann! Dachte die Motorenfrage wäre geklärt, aber scheinbar... ^^
    Da versteht es jemand wirklich die Spannung hoch zu halten ;)



    Aber was auch immer unter der Haube steckt hört sich in meinen Ohren schon mal wirklich gut an! :)

  • Oh Mann! Dachte die Motorenfrage wäre geklärt, aber scheinbar... ^^
    Da versteht es jemand wirklich die Spannung hoch zu halten ;)



    Aber was auch immer unter der Haube steckt hört sich in meinen Ohren schon mal wirklich gut an! :)

    BMW bleibt der Tradition definitiv treu...so viel kann ich sagen...
    Aber komplett neu interpretiert ;)

  • Angeblich soll AutoBild eine 3.3ltr. Tri-Turbo mit 450PS bestätigt haben.


    Es dürfte das erste Mal in der Geschichte der Autobild sein, dass sie bei einem BMW sehr nah der Realität liegen :D
    Leistung ist vielleicht ein bißchen falsch geschätzt und die Bauform ist nicht aufgeführt...aber sonst... :D

  • legitim wäre das mit den drei turbos, siehe M550d zb...


    Wobei dabei aber 3.3 Liter nicht richtig zum R6 passen wollen ... außerdem soll es beim Benziner mit dem Turbosystem des M550d Hitzeprobleme geben. :S

  • Ich hab es rausgefunden!


    Es wird ein Hochdrehzahl R4 mit Einzeldrossel und zusätzlichem Elektromodul!


    Na? Na? Na? ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------