BMW M3 (F80)...alles Infos

  • und was ist jetzt das besondere?? kompressor oder was?

    BMW hat bisher beim Sechszylinder die Reihen-Bauform gepflegt...aber ob sie es in Zukunft noch machen werden? :D

  • ok also doch den oft erwähnten V???


    aber jetzt sag mal bitte, wie hört man den unterschied?
    ist mir eh peinlich sowas zu fragen, aber ich weiß es einfach wirklich nicht :S

  • ok also doch den oft erwähnten V???

    DAS HABE ICH NICHT GESAGT!!!!!!!!!!!!!!! ;)


    Offiziell gibt BMW keinerlei Infos mehr zur Bauform heraus...und auch die Version "BMW hat immer R6 gebaut, warum sollte man das ändern?" hat ausgedient ;)
    Auf Nachfragen sagt jeder nur noch breit grinsend und viel sagend: "Es wird ein Sechszylinder!"


    Mehr weiß ich auch nicht :rolleyes:


    aber jetzt sag mal bitte, wie hört man den unterschied?
    ist mir eh peinlich sowas zu fragen, aber ich weiß es einfach wirklich nicht :S

    Braucht dir nicht peinlich zu sein...ich würde den Unterschied auch nicht erkennen ;)
    Aber es gibt ja "Fachleute", die sich mit sowas ernsthaft auseinander setzen...wie dieser Jung aus dem M-Forum hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Der Verfasser dieses Videos treibt sich auch hier herum- gibt es aber nicht zu....oder Ingo? :D

  • hm interessant, hört sich wirklich ähnlich an wie (ich wills nicht sagen) ein opel :D


    danke m-power ;)

  • hm interessant, hört sich wirklich ähnlich an wie (ich wills nicht sagen) ein opel :D


    danke m-power ;)

    Der Dank gehört Dr. Ingo....auch wenn er sich gerade sehr vornehm zurückhält :D


    ...und so lange man noch vernünftig TicTacToe mit dem M3 spielen kann...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehr nettes Video! gefällt mir! :D :D :D


    aber mal kurz was anderes... warum foliert man die Autos eigentlch mit dieser hässlichen Erlkönigmusterfolie...was soll das denn bringen? finde man kann doch trotzdem schon ein ganz gutes Bild von dem Autodesign etc bekommen..oder gibts noch andere Gründe? manchmal denke ich, dass die sogar wollen das die Erlkönige durch diese Folie auffallen und gesehen werden, zwecks Marketing...*g*



    @ M-Power: hast du eigentlich deinen Freund schonmal erreicht, wegen der Marke der Carbonfolie, die ziemlich nahe an die des M3 rankommt? falls du dich erinnerst (langeweile-unsinn-Thread)? falls ja , würd ich mich über ne kurze PM freuen



    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Durch die Folie kann man Kanten und Sicken ganz gut kaschieren - würde man einfach nur matt schwarze Folie draufkleben würde man diese natürlich ganz normal sehen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN