Sers,Wie ich im 2. von vier Post Eingangs erwähnt habe, gibt es bessere Einstände... Es scheint dir sonst wohl jeder deinen Schmarrn zu Glauben und das konnte ich mit leider nicht länger mit anschauen.
Sicher ist die Anzahl meiner Posts nicht gerade grandios, jedoch besteht auch immernoch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wie und in welcher Form ich diese äußere bleibt meine Entscheidung. Wenn wir ehrlich sind in deine Posts nach dem wahrheitsgemäßen Inhalt beurteilen bleiben wohl auch bei dir nur eine Hand voll Posts übrig die dem Fortschritt dieses Forums dienen.
"Wer hat den längsten?" Du scheinst es nicht verstanden zu haben...
Beleidigen ist das Stichwort....Wer austeilt usw.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Infos über die hier diskutierte Baureihe zu erhalten. Das einzige was man von dir liest sind copy/ paste Beiträge, Wichtigtuerei und das Wort "diskreditieren" (Wenn du es nicht möchtest, lass es doch gleich bleiben). Vom Plauderbereich mal ganz abgesehen, wo Polizisten mir die zusammen im öffentlichen Straßenverkehr driften... Membern die hier vielleicht richtige Wertvolle Infos oder Kommentare beitragen könnten werden Mundtot gemacht oder direkt von der Anmeldung abgeschreckt. Soviel zum virtuellen Umfeld und deren Außenwirkung...
Und nun möchte ich euch bei eurem "internen Wissenstransfer" nicht länger stören.
Byebye