BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Sers,Wie ich im 2. von vier Post Eingangs erwähnt habe, gibt es bessere Einstände... Es scheint dir sonst wohl jeder deinen Schmarrn zu Glauben und das konnte ich mit leider nicht länger mit anschauen.
    Sicher ist die Anzahl meiner Posts nicht gerade grandios, jedoch besteht auch immernoch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wie und in welcher Form ich diese äußere bleibt meine Entscheidung. Wenn wir ehrlich sind in deine Posts nach dem wahrheitsgemäßen Inhalt beurteilen bleiben wohl auch bei dir nur eine Hand voll Posts übrig die dem Fortschritt dieses Forums dienen.
    "Wer hat den längsten?" Du scheinst es nicht verstanden zu haben...
    Beleidigen ist das Stichwort....Wer austeilt usw. ;)


    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Infos über die hier diskutierte Baureihe zu erhalten. Das einzige was man von dir liest sind copy/ paste Beiträge, Wichtigtuerei und das Wort "diskreditieren" (Wenn du es nicht möchtest, lass es doch gleich bleiben). Vom Plauderbereich mal ganz abgesehen, wo Polizisten mir die zusammen im öffentlichen Straßenverkehr driften... :thumbup: Membern die hier vielleicht richtige Wertvolle Infos oder Kommentare beitragen könnten werden Mundtot gemacht oder direkt von der Anmeldung abgeschreckt. Soviel zum virtuellen Umfeld und deren Außenwirkung... ;)


    Und nun möchte ich euch bei eurem "internen Wissenstransfer" nicht länger stören.


    Byebye

    Einmal editiert, zuletzt von MUser ()

  • Grundsätzlich ist M-Power ja durchaus um eine besonders fantastische Ausschmückung seiner Erzählungen bemüht, was ich an dieser Stelle gar nicht kritisieren will, da es meines Erachtens den Unterhaltungswert erheblich steigert auch wenn es fernab der Realität liegt. ^^


    Es bleibt natürlich vollkommen utopisch und ausgeschlossen, dass die M-GmbH
    irgendwelche Kunden und schon erst recht nicht solche, die irgendwann
    mal einen M3 geleast haben, einlädt um sich Prototypen anzuschauen oder
    diesen empfindliche Informationen über ein zukünftiges Derivat
    weitergibt. ;)



    Genießt den sonnigen Sonntag!


    steka

  • Oha, ein M3... Damit gehört man in deiner Welt wohl zu den "oberen 10000"... Ein wirklich feines Automobil, jedoch ist und bleibt es ein 3er BMW. Nicht mehr und nicht weniger. ;) Und sich über sein Auto zu profilieren steht dir ehrlich gesagt ganz gut ;) Achja und ne Führung/Besuch bei der MGmBH bekommt auch Hans Müller mit seinem Opel Astra F.... ;)


    Hier regnets... :D

  • Um jetzt mal nur auf den einen Punkt einzugehen:
    Es werden wirklich sehr gute, ausgewählte Kunden zu bestimmten (wenigen) Terminen eingeladen. Dort schafft sich sie die Firma einen Überblick über Akzeptanz von Designs und mögliche Verbesserungsvorschläge in bestimmten Bereichen. (zB Interieur usw.) Und das eben direkt aus Kundensicht. Bei BMW ist es definitiv so.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, wurden auch bei der M3 GTS VOR Präsentation ehemalige M3 CSL Kunden aus Leo's Forum angeschrieben und auch eingeladen. Die User von M3csl.de sind alles andere als Schwätzer, oder ist dies falsch??? 8|

  • Nein das sind sicher keine Schwätzer und es ist mir ebenfalls bewusst das Einlandungen an Kunden etc. herausgehen, welche zur Produktplatzierung bzw. des Feedbacks dienen.
    Man muss nur dabei etwas differenzieren. Undzwar das es sich bei solchen Einladungen um ein quasi fertiges Produkt handelt welches dann in Details nochmal abgestimmt werden kann. Und dieser Prozess ist bei einem normalen Großserienprodukt ala M3 nunmal etwas anders als bei einem CSL oder GTS. Der Informationsfluss wird nur einmalig in Form der besagten "Vorführung" stattfinden und nicht permanent über E-Mails und Testfahren passieren. Die Posts lesen sich nunmalso als wenn MPower aktiv in den Entstehungsprozess eingebunden ist. Desweiteren werden solche Meinungsstudien im Großteil sowieso von Agenturen übernommen und nicht vom Hersteller direkt. Wenn es seitens des User einen wirklichen Background geben würde, wäre der Umgang mit besagten Infos sicherlich anders.
    Und ich kann nunmal niemanden erst nehmen, der Posts bringt wie "heute mit Polizisten im Kreis gedriftet" oder "F80 schon bestellt". Und es beruhigt mich das ich, wie man sieht,nicht der einzige bin dem das "Spanisch" vorkommt.
    Schönes Restwochenende


    Byebye

  • Mag sein, du kritisierst M Power's sogenannte Selbstdarstellung und findest nicht mal für nötig, dich und dein FZ vorzustellen. Dies ist zwar opportun, dennoch schlechter Stil...wer im Glashaus sitzt... :D

  • Klar, hab ich ja auch schon gesagt das sich das nicht gehört und ich es auch von mir selbst etwas frech finde. :huh: Wollte eig. erstmal nur still mitlesen und dann bei gegebenen Zeitpunkt mich vorstellen und fragen stellen. ;) es war nur bei mir der Punkt erreicht wo ich etwas schreiben musste. Sich vorher noch vorzustellen hielt ich in diesem Fall nicht für notwendig ;)