BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Richtig ;)
    3,3 Liter...

    Und warum bist du so hartnäckig und hast immer wieder das gerücht verbreitet das es ein V6 wird ?!?! :fail:

    Gruß,
    Christian


    :bmw-smiley: BMW ... aus Freude am Fahren ... :bmw-smiley:


    :bmw-smiley: Schöne Kombis heissen Touring /// M :bmw-smiley:


    :bmw-smiley: ... ab April 2014 auch in meiner Garage :bmw-smiley:

  • Servus,Scheint ja ein unglaublich geheimes Treffen gewesen zu sein, wenn man noch ein weiteres Forenmember mitnehmen kann :thumbup:
    steka: +1

  • Servus,Scheint ja ein unglaublich geheimes Treffen gewesen zu sein, wenn man noch ein weiteres Forenmember mitnehmen kann :thumbup:
    steka: +1


    Whow, das ist ja ein unglaublich genialer erster Post hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:


    steka
    "Mission Accomplished" ? :whistling:

  • Sers,Ja, geb ich dir Recht... Gibt bessere ;)
    Allerdings lese ich schon seit einiger Zeit mit, da mich das Thema F80 sehr interessiert. Dabei müsste ich nun leider feststellen, das die einzigen Infos von User MPower, welche sich bewahrheitet haben, die waren die aus Bimmerpost kopiert wurden... "Aber vor 2 Wochen war es ja noch der V6 und User Steka hat Unrecht"... Allein das zeigt wohl wer hier über wirkliche Kompetenzen verfügt.


    Just my 2 Cents

  • Endlich habens mal welche erkannt das hier immer verschiedene Tatsachen gepostet wurden!


    DAS hat aber nicht immer mit den Leuten ansich und eventueller Absicht der Leute zu tun ... ich glaube momentan gar nichts mehr, da ich davon ausgehe, dass zur Zeit eine ziemlich absurde Informations- und Desinformationsstrategie hinsichtlich des neuen M3 zu laufen scheint ... wo erstens wohl Leute Dinge erzählen, die sie eigentlich nicht erzählen sollten ... zweitens treuen Kunden im Zweifelsfall auch mal bewußt oder unbewußt, die Unwahrheit oder eben eine nicht vollständige Wahrheit erzählt wird, in der Hoffnung das sie dann in Foren gepostet werden ... und drittens wohl selbst nicht auszuschließen ist, dass sich "Insider" bewußt in Foren anmelden, um die Dinge in eine genehme Richtung zu lenken, genehme Wahrheiten zu verbreiten oder Dinge gerade zu rücken, die durch erstere zur Unzeit in Foren erschienen sind. :whistling:


    Grundsätzlich gehe ich eigentlich davon aus, dass kein wirklicher "Insider" hier Sachen posten würde, die nicht mit seinem Arbeitgeber abgestimmt oder genehmigt sind ... und was für eine Wahrheit DAS dann ist, wird sich immer erst später herausstellen ... wirkliche "Insider"-Informationen wird es grundsätzlich nur über Dritte geben, die sich vielleicht nicht so an die erbetene Verschwiegenheit halten, wie sie eigentlich sollten ( aber von denen jedes Forum lebt, wenn es wirklich interne Details mal etwas früher erfahren will !!! ;) ) ... wobei dann auch nicht klar ist, ob nicht manche in ihrem Geheimhaltungswahn auf die krude Idee kommen, solche Leute einfach mal bewußt mit falschen, halbrichtigen oder irreführende Details zu füttern, gerade in der Hoffnung, dass sie in der einen oder anderen Weise im Net auftauchen.


    Und so werden vielleicht Leute, die einfach andere neugierige Fans/Freaks an ihren Kontakten teilhaben wollen, fälschlicherweise als Aufschneider und Wichtigtuer diskreditiert .... aber so geht man mit Leuten einfach nicht um ... und deshalb finde ich auch die allgemeine Nachtreterei in den Foren als äußerst mies und unanständig. Insbesondere deshalb, weil sich hinterher wenn sich manche Dinge vielleicht doch in ihrer ursprünglichen Form als richtig erweisen ... sich niemand von den Nachtretern entschuldigt. :cursing::thumbdown:


    Just my 2 cents ... und DAS mußte ich einfach mal loswerden !


    Uli_HH

  • Die "Verwirrungsstrategie" ist natürlich eine mögliche Verfahrensweise die von der MGmbH gefahren werden könnte... Stimm ich dir zu... Jedoch halte ich es dann auch für wichtig das man "auf dem Boden" bleibt, das Kind beim Namen nennt und klarstellt das man kein Insider ist, auch wenn man hier oder da mal die ein oder andere Information bekommen hat. Ich möchte auch nochmal auf die Liste der exakten Leistungsdaten des F80 hinweisen. ;) Hätte ich diese schon früher gehabt hätte ich den F80 wohl auch achon längst "bestellt". :D
    Wenn ich dieses permanente Geltungsbedürfnis, mit wirklich kindischen Absurditäten, in jedem zweitem Post unter die Nase gerieben bekomme, lässt sich für mich nur darauf schließen das es sich um einen Schwätzer handelt. ;)
    Und was Nachredner bzw. Lemminge angeht trägst ja auch du, lieber Uli, zum stärken dieser Gerüchte bei, oder?


    Ich möchte hier niemanden schlechtreden o.Ä.. Ich bin nur der Auffassung das über die Selbstdarstellung div. User ebenfalls diskutiert werden sollte, um den Mitlesern und Membern dieses Forums den Horizont etwas zu erweitern. Und wie wir aus dem e90 Forum wissen wurden User beleidigt o.Ä. wenn hier nur der kleinste Wiederspruch in Frage gestellt wurde. ;)


    Das musste ich loswerden...


    Byebye