Ei ei ei, was ich da heute gesehen habe war wirklich intressant. Da hat sich die M GmbH ja wirklich was einfallen lassen mit CFK...auf die Stoß-Festigkeit bin ich ja mal gespannt...
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Ei ei ei, was ich da heute gesehen habe war wirklich intressant. Da hat sich die M GmbH ja wirklich was einfallen lassen mit CFK...auf die Stoß-Festigkeit bin ich ja mal gespannt...
Dann weißt Du jetzt ja, wovon einige die ganze Zeit sprechen- es aber (noch) nicht sagen dürfen
-
Ah ja, ich wette immer noch auf V6, obwohl die Wahrscheinlichkeit gleich Null ist. All das sollange ich den R6 nicht selber sehe.
-
Ah ja, ich wette immer noch auf V6, obwohl die Wahrscheinlichkeit gleich Null ist. All das sollange ich den R6 nicht selber sehe.
Bitte schön....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/f80m3engine2h4uso.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/f80m3engine124upk.jpg] -
Ei ei ei, was ich da heute gesehen habe war wirklich intressant. Da hat sich die M GmbH ja wirklich was einfallen lassen mit CFK...auf die Stoß-Festigkeit bin ich ja mal gespannt...
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=841012
?
-
Das was ich meine ist dort nicht aufgeführt. Sichtbar schon gleich zwei mal nicht
-
Das was ich meine ist dort nicht aufgeführt. Sichtbar schon gleich zwei mal nicht
Die wenigsten werden das Dashboard, den Mitteltunnel, die Rücksitzbank oder die Hutablage jemals ohne Verkleidung sehen
Schick sind aber die polierten Schichtcarbon- Interieurleisten... -
Das was ich meine ist dort nicht aufgeführt. Sichtbar schon gleich zwei mal nicht
Ok, na ich meinte, ob du bei der Führung dabei warst
-
Nein, war ich nicht. Ich war im Werk Landshut unterwegs.
-
Wenn das EU-Leergewicht unter 1500 kg fallen soll, nehme ich an, dass auch das Dach wieder beim M3 aus CFK sein muss.
Schätze die M-Leute bekommen sogar auch einen Drittelmix auf 7,x Liter hin für die Steuer
Grüsse