Gibs doch zu Micha du bist das auf den Spyshots
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Die Kiste hat immer noch keinen Powerdome , geht gar nicht ich will nicht mit Hassan und Oezgül die gleiche Motorhaube teilen
-
Du bist zu beneiden
-
Nur haben Umut und Yusuf keine 450+ Pferdchen unter der Haube
-
Die Kiste hat immer noch keinen Powerdome , geht gar nicht ich will nicht mit Hassan und Oezgül die gleiche Motorhaube teilen
... guggst Du bei ATU, da geht immer was
Aber im Ernst ... wenn Opel demnächst von GM verkauft wird ... und dann staatliche türkische Automarke wird ... werden sich diese Probleme für uns BMW-Fans ab F30 (endlich) erledigt haben.
Staati
... 450PS geht immer ... habe ich gerade in einem Sammeltuningsthread gekesen.UND den TOPEL Insignia TPC gibt es dann bestimmt auch mit mindestens 400PS ... so als "besdes Audo von weld"
-
prolo Theo
Es heisst doch Understatement......willst wieder auffallen mit der Beule in der Hose -
Aber im Ernst ... wenn Opel demnächst von GM verkauft wird ... und dann staatliche türkische Automarke wird ... werden sich diese Probleme für uns BMW-Fans ab F30 (endlich) erledigt haben.Das wird Gott sei Dank nicht passieren
-
Das wird Gott sei Dank nicht passieren
Na ... möchte da einer für GM die Hände ins Feuer legen ... Opel hat gerade mit so roten Zahlen abgeschlossen und wieder weniger Autos verkauft als im Vorjahr (während GM selbst wieder Gewinn erzielt hat!), dass ich Opel nicht besonders viel Zukunft unter dem GM-Banner gebe ... gerade wo ja GM z.Z. mit PSA über einen Einstieg/Partnerschaft am verhandeln ist.
But BTT ... gibt es da vielleicht völlig neue Gerüchte zur M3-Motorenbasis?
-
Ja es wird ein Opel-PSA Motor
-
Wirst Du aber müssen, mein bester
NA dann kein M3 mehr. Neuerdings habe die Spezi Exemplare von BMW Fahrern sogar Ferrari Kleber am Heck ihrer ....fragt man sie nach dem Typ...ist Sendepause