Im Nachhinein würde ich auch definitiv Abholung in München machen
Nicht dass es so besonders schlecht war bei meinem Händler weil sich alle anwesenden Angestelten sehr gut um mich und die Abholung gekümmert haben (was vielleicht auch daran lag dass ich dank Staus etc erst 10 Minuten vor Ladenschluss dort war und die eh nichts mehr anderes zu tun hatten ) aber es war einfach unspektakulär.
Ich war ein paar Wochen später bei der Konkurrenz mit 4 Ringen und habe da mit einem Freund von mir sein Auto abgeholt und ich muss sagen ich war spätestens da davon überzeugt dass ich das nächste Mal mit Abholung und allem drum und dran buchen werde.
Wenn du dir ein Auto für Zigtausende Autos kaufst kommt es darauf auch nicht an und es ist einfach ein anderes Feeling
Naja ... beim Subaru ist es aber ein kompletter Produktionsstopp bzw. Verkaufsstopp in Europa auf unbestimmte Zeit ... beim M3 ist es nur eine ca. 6 Monate früheres Bestell- & Produktionsende und der nächste kommt früher oder später (in ca. 2 Jahren). Von daher wird sich da gar nichts tun
Du hast natürlich Recht - allerdings arbeitet man auch bei Subaru bereits an einem Nachfolger. Der wird dann nur evtl/wahrscheinlich anders heißen, hat vllt eine andere Plattform und den Boxermotor wird man auch nicht mehr finden.