hab zwar erst 6000 km runter, sind noch wie neu
werde sie aber jetzt auch regelmäßig pflegen
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
-
"So haben sich Motoren früher einmal angehört..."
Ein wahrlich passendes Fazit für ein solches TraumautoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Hauptproblem an den meisten Lederpflegemitteln ist für mich dass das Leder dann seine matte Oberfläche verliert und dann speckig glänzend wird. Deswegen verwende ich nur LCK.
-
Dann schau dir mal das Sonax LeatherCare an, habe es auf Empfehlung gekauft und bin super zufrieden damit
-
Deswegen verwende ich nur LCK.
was ist denn LCK? (leather care...?) -
-
Meiner hat 45000 km, ca 3 Jährig und die Sitze sind noch wie neu... einzig die Sitzoberfläche hat leichte Falten, aber scheint normal zu sein, bei dem Nappa- Ledersitzen im M3
Was noch anzumerken ist, dass ich die Sitze bisher noch nie mit nem Pflegemittel behandelt habe und einfach aufpasse beim ein und aussteigen
-
First spy pics of an M3 CS:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1433526 -
Der Heckspoiler sieht gut aus