Interessant find ich das Scheibenrad beim weißen F30. Was da wohl dahinter versteckt ist?
Göran
Interessant find ich das Scheibenrad beim weißen F30. Was da wohl dahinter versteckt ist?
Göran
Und das Hinterrad und der Kofferraumdeckel
So gespannt war ich auf einen EMmi noch nie
Micha, beziehen sich die 1480kg auf komplett leer, oder mit 90% des Tankes + Fahrer mit 75kg? Letzteres wäre schon extrem :0
Micha, beziehen sich die 1480kg auf komplett leer, oder mit 90% des Tankes + Fahrer mit 75kg? Letzteres wäre schon extrem :0
Leergewicht EU in Kg
...also 100 Kg leichter als ein 335i-F30!
1480 kg (EU)? Kann ich nicht glauben. Der M3 hat auch kein CF Dach, im vergleich zum M4, der ihn haben wird, als Coupé, sowie als GranCoupé. An den 7:32 min auf dem NR kann ich aber auch nicht glauben, genau so wie an den 3.5 sec von 0-100 km/h. Das Ding ist fast so schnell wie ein 458 Italia. Um das in betracht zu setzen:
Prosche 911 Carrera S PDK
3.8l B6 Sauger
400 PS
440 Nm
1490 kg (EU)
0-100 km/h: 4.1 sec
V-max: 302 km/h
BMW M3 Limousine DKG
3.0l R6 Biturbo
450 PS
580 Nm
1480 kg (EU)
0-100 km/h: 3.5 sec
V-man: +300 km/h
So macht es Sinn, dass der M3 schneller als ein top 911er ist, weil er mehr Leistung, mehr Drehmoment und weniger Gewicht hat. Ist trotzdem kaum zu glauben, und das werde ich auch nicht tun. M5/M6 sind entäuschend.
war heut mim moped unterwegs, ja es war arsch kalt ,
dann war ein getarnter f80 m3 vor mir, bin dem mal bisl hinterher gefahren, der sound is der hammer und der geht mal richtig gut vorwärts!hätte ich nicht gedacht!
ZitatUnd das Hinterrad und der Kofferraumdeckel
So gespannt war ich auf einen EMmi noch nie
Ich auch aber was ist beim Kofferraum Deckel anders ?
ZitatIch auch aber was ist beim Kofferraum Deckel anders ?
Man sieht bei 2 Fotos das da ein Aufsatz is
Ich bin glaube ich blind oO
Sie meinen glaub ich das kleine Ducktail, welches der CSL schon hatte - hier eben nicht so ausgeprägt.