Auto China 2017 ... Vorstellung des M4 CS - erste Teaser:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1374931
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Was mich mal interessieren würde: Fährt hier eingentlich jemand einen M3/M4 als Daily Driver?
-
Japp ikke ... M3 ... 30.08 Abholung BMW Welt, knapp 11k KM drupp
-
Und noch einer > ICH
Und ich kenne noch viel mehr
-
Ich kenne auch noch 2 (die Mike nicht kennt) die Ihren M im Alltag bzw. als Daily nutzen
-
Ich würde die Frage rumdrehen - Wer fährt seinen M nicht im Alltag? Es ist doch gerade die Stärke des M3/M4 uneingeschränkt alltagstauglich zu sein?
Grüße
Sven -
Was mich mal interessieren würde: Fährt hier eingentlich jemand einen M3/M4 als Daily Driver?
Ja ich
-
Ja, hier...ich auch, wobei ich mit dem M nicht meinen (recht kurzen) täglichen Arbeitsweg ins Büro bzw. zurück fahre. Alles andere sehr wohl. Dabei genieße ich auch besonders die längeren Fahrten zu/von beruflichen auswärtigen Terminen, falls die eher staufrei ablaufen.
Taugt übrigens bei Bedarf auch zum Brötchenholen oder für Fahrten zur/von der Schule. Also eigentlich wie nahezu jedes andere Auto auch. Dabei muss man sich eben bewusst sein, dass der Motor keinesfalls warm wird, weswegen ich persönlich solche Fahrten auf das unumgängliche Mindestmaß beschränke. Das würde ich aber auch mit jedem anderen Automobil über einem Liter Hubraum bzw. mit mehr als 60 PS tun.
-
Nur Sommerbetrieb bei meinem F83. Im Winter und für Baumarkt und Co darf dann ein Allrad Kombi ran mit 4 Ringen.
-
Jupp....seit Juni 2014...jetzt knapp 80.000 km runter...