BMW M3 (F80)...alles Infos

  • ja wenn der Micha immer die Smileys macht ;) :D dann steckt da was im Busch :D


    Stimmt! :D Einige werden zwar ins Essen brechen, wenn es wirklich SO kommen sollte :rolleyes: , aber das sind eh meistens nich die die sich so ein Auto kaufen bzw. leisten können. Den anderen wird man das Grinsen nicht mal mit nem Presslufthammer aus dem Gesicht entfernen können. ;)


    Und wenn ich mir die Bilder zum M6 so betrachte, glaube ich, dass vielleicht doch auf dem Weg in die richtige Richtung ist ... optisch sehr gelungen ... das macht echt Vorfreude auf den neuen M3/M4 ... und wenn das mit dem Motor stimmt, mache ich mir auch keine Sorgen wegen der Abgrenzung zum M Performence M340i mehr ... das paßt dann schon. :thumbup:

  • So isses immer dieses nachgeheule da von den Retro Jungs :D
    ohh kein V10 mehr....oh kein R6 tja es ist halt so man kann nix ändern.
    Wie gesagt wenn BMW da nicht mitmacht, dann gibts die Jungs bald nicht mehr. Und es ist ja nicht so das Mercedes oder so da nicht mitmachen also ensteht da rein vom Wettbewerb kein Nachteil weil es einfach alle machen müssen.


  • Stimmt! :D Einige werden zwar ins Essen brechen, wenn es wirklich SO kommen sollte :rolleyes: , aber das sind eh meistens nich die die sich so ein Auto kaufen bzw. leisten können. Den anderen wird man das Grinsen nicht mal mit nem Presslufthammer aus dem Gesicht entfernen können. ;)


    Und wenn ich mir die Bilder zum M6 so betrachte, glaube ich, dass vielleicht doch auf dem Weg in die richtige Richtung ist ... optisch sehr gelungen ... das macht echt Vorfreude auf den neuen M3/M4 ... und wenn das mit dem Motor stimmt, mache ich mir auch keine Sorgen wegen der Abgrenzung zum M Performence M340i mehr ... das paßt dann schon. :thumbup:


    :thumbup: schau nur mal in die ganzen Foren, meistens wird von denen gejammert die sowieso nie oder erst aus 3. Hand so ein Fahrzeug besitzen werden :rolleyes:


    Und der M6 ist der absolute Knaller :love: bin mal auf die ersten Tests gespannt...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • :thumbup: schau nur mal in die ganzen Foren, meistens wird von denen gejammert die sowieso nie oder erst aus 3. Hand so ein Fahrzeug besitzen werden :rolleyes:

    Du hast ja nicht unrecht...aber sag das mal im M-Forum ;)
    Die E30-verbastel-M3-Bande wird Dich lynchen :D:D:D

  • Du hast ja nicht unrecht...aber sag das mal im M-Forum ;)
    Die E30-verbastel-M3-Bande wird Dich lynchen :D:D:D


    Stimmt, aber am schlimmsten sind die M3=R6=Coupe-Traditionalisten ... obwohl jeder mit Ahnung, ganz klar erkennen muß, dass erstens bisher jede der vier M3 Generationen ein anderes Motorenkonzept hatte ... E30 M3=R4 / E36 M3=R6 / E46 M3=R6HDZ / E9x M3 V8HDZ ... halt immer das optimale Motorenkonzept für den jeweiligen Zweck, der mit dem Emmi verfolgt wurde ... sei es Homologation für bestimmte Rennserien bzw. Marketing für bestimmte Rennserien. Und zweiten hat es vom E30 und seinen Vorgänger niemals ein Coupe gegeben ... sondern immer nur 2-türige Limos und mit Einführung des E30 dann auch eine 4-türige Limo und ein Cabrio. :rolleyes:


    Deshalb hoffe ich, dass die M-GmbH, wenn sie es wirklich Ernst meint mit der verstärkten Individualisierng der Emmis zu mehr Sportlichkeit - für alle anderen gibt es ja die M Performence Automobile -, dem neuen M3/M4 das technisch bestmögliche Motorenkonzept mitgeben wird, dass im Kostenrahmen möglich ist und nicht auf vermeindliche Traditionen bauen wird. :thumbup: