Alles anzeigenMal zum Thema kurz: Das CP lässt sich nicht schönrechnen, egal wie man es dreht und wendet :).
Ich war einer dejenigen, der insgesamt rund 6 Autos probegefahren ist, mehrere mit und mehrere ohne CP. Für mich war klar: KEIN CP.
Klar, die Sitze und Gurte sind toll, die 19PS sind auf dem Papier super (obwohl nichtmal im Ansatz spürbar), aber der Alltag gestaltet sich damit deutlich unentspannter.
Muss aber jeder für sich selber wissen. Halte es aber trotzdem für extrem fahrlässig das CP nicher vorher zu fahren. Stehen inzwischen mehr als genug Autos mit CP bei den Händlern die man jederzeit mal für eine Runde bekommen kann.
Grüße
Sven
Deine Ratschläge in aller Ehren, aber ich habe bewusst den Begriff "schönrechnen" benutzt weil der ja schon impliziert dass es keinen so großen objektiven Vorteil gibt Einen F8x bestellen ist so oder so total unvernünftig also wenn schon dann richtig Meiner wird auch nicht im Alltag bewegt
Falls jmd eine AGA ausm CP möchte - ich will eh auf M Perf oder Akra umsteigen
Hatte vor 2-3 Monaten bei Leebmann geschaut und da gab es für die CP Anlage eine extra Teilenummer. Kann aber auch sein dass es nur wegen den Endrohrblenden ist? Bin mir nicht sicher ob die einzeln laufen...
Komischerweise war zwischen CP und M Performance AGA laut Leebmann Teilekatalog kein Gewichtsunterschied. Die Performance aus Titan sollte ja einiges weniger wuf die Waage bringen