BMW M3 (F80)...alles Infos

  • BMW M3 CP vs Alfa Romeo Giulia QV vs Mercedes C63S AMG vs Cadillac ATS-V:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der aktuellen AutoBild SPORTCARS ist ein umfangreicher und lesenswerter Sonderteil zur BMW M-GmbH! Es werden alle Emmis oder Geschichte kurz vorgestellt, es gibt eine nette Geschichte zur Entwicklung des M1 uns vieles mehr. :thumbup:

  • Nö...


    Könnte der M3 CRT sein...kommt 2018...ist aber wahrscheinlich eher der F90 ;)



    F90 klingt logisch ... aber dann wäre es das erste sehr wenig getarnte und dann noch das erste Exemplar in Silber!? Und sowas müsste eigentlich mehr aufgefallen sein, als ein F80 mit ein wenig Tarnung. ;) Außerdem soll der M5 doch kein ausgeformtes Dach wie der M3 erhalten, beim M5 müsste die Dachhöhe ja eigentlich auch ohne ausreichen.


    Den M3 CRT hätte ich - wenn - eher in der zweiten Jahreshälfte 2017 erwartet, denn im Frühjahr 2018 kommt ja schon der G20. :rolleyes:


    Edit: Hab mir das Bild nochmal angeschaut ... Auto ist wohl eher Weiß, so dass meine Aussage "erstes Exemplar in Silber" nicht greift!

    3 Mal editiert, zuletzt von Uli_HH ()

  • F90 klingt logisch ...

    Ist nicht nur logisch- es ist ein F90 ;)

    ... aber dann wäre es das erste sehr wenig getarnte und dann noch das erste Exemplar in Silber!?

    1. ist das Auto komplett mit Kringelfolie überzogen- das wirkt nur aufgrund des Blickwinkels wie silber!
    2. fahren schon seit etlicher Zeit Prototypen nur noch mit Folie- und ohne Anbauteile- durch die Gegend!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem soll der M5 doch kein ausgeformtes Dach wie der M3 erhalten,

    Ach?!?!?! Wer erzählt das?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-02cqp7r.png

    ...beim M5 müsste die Dachhöhe ja eigentlich auch ohne ausreichen.

    Zum einen ist ein Design-Element, was künftig alle M-Modelle zieren wird- zum anderen senkt es den Luftwiederstand!

    Den M3 CRT hätte ich - wenn - eher in der zweiten Jahreshälfte 2017 erwartet,

    Eher erste Jahreshälfte 2018...als finale Edition ;)

    ..denn im Frühjahr 2018 kommt ja schon der G20. :rolleyes:

    SOP 11/2018