BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Zwangsläufig nicht, aber so spät im Lebenszyklus des F8x wird es nicht erst 2017 ein großes Facelift und dann 2018 noch eine Leistungssteigerung geben.


    Also entweder 2017 oder gar nicht - so meine Vermutung.


    Wobei ich so ein Bauchgefühl Richtung 450PS für alle habe - was am Status quo also nichts ändern wird. Haben die eh alle - siehe Beschleunigungsgleichstand zwischen M3 und M3 CP :).


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Um nicht wieder irgendwelche Leute mit meiner permanenten Sucht nach Beweihräucherung zu nerven, setze ich einfach mal einen Link -> HIER <- rein ;)

  • Ups, doch wieder andere Scheinwerfer?


    Also bekommt nun der M4 grundsätzlich Scheinwerfer im neuen BMW Design oder nicht, bzw. was sind das dann für Scheinwerfer, die der getarnte Prototyp in den neusten Bildern trägt?

    Einmal editiert, zuletzt von Emmi ()

  • Kann es sein, dass beim M4 zukünftig die adaptiven LEDs aufpreispflichtig sind und das abgebildete Fahrzeug dann die "einfachen" LEDs der Basisausstattung trägt? ;) :D

  • Oder es ist einfach nur ein US-Fahrzeug ;)

    Klar, may be! Die Xenons gab es hier ja nicht, aber ich glaube das die Xenons beim LCI durch die normalen LED Scheinwerfer ersetzt werden, da BMW wohl ganz von Xenon weg will.


    Wäre dann natürlich beim M3/M4 ne Möglichkeit, die LEDs weltweit als Standard anzubieten und die adaptiven Scheinwerfer aufpreispflichtig zu machen, entweder um mehr Profit zu machen oder um den Preis des LCI M4 trotz Leistungssteigerung im Rahmen zu halten.


    Edit:
    Es ist definitiv kein US-Fahrzeug, da die entsprechenden seitlichen Reflektoren fehlen und der fragliche Bereich auch nicht getarnt ist! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Emmi ()