Mario540i,
wir beide sind ja nicht nur hier im Forum verbunden...insofern wirst Du nicht auf dem Trockenen sitzen
Aber hier gibt es keine Infos mehr!!!!!
Es gab auch schon genügend Falschaussagen, getürkte Tachobilder, etc
Mario540i,
wir beide sind ja nicht nur hier im Forum verbunden...insofern wirst Du nicht auf dem Trockenen sitzen
Aber hier gibt es keine Infos mehr!!!!!
Es gab auch schon genügend Falschaussagen, getürkte Tachobilder, etc
So - ich habe es nun dochmal gewagt (wohl wissend um die Konsequencen ) und mir einen M3 (netterweise mit CP) über das WE zur Probe geben lassen.
Tansanitblau mit allem Schnick Schnack incl. Carbon Bremse.
Um es kurz zu machen - das Teil ist der Hammer und ich weiß jetzt schon, daß ich mich sehr schwer tun werde ihn Montag wieder herzugeben.
Es ist ja eigentlich schon vieles - wenn nicht schon alles zu den Qualitäten des M3 gesagt bzw. geschrieben worden.
Mein F31 ist ja bekanntermaßen auch kein Kind von Traurigkeit - aber der M ist halt in allen Belangen (außer Ladekapazität und Verbrauch) das klar bessere Auto und spielt hinsichtlich Performance eine wenn nicht zwei Klassen höher. Insbesondere die Verbindlichkeit/Direktheit des Motors und des Fahrwerkes incl. Der Lenkung sind absolut stimmig.
Einzig kleiner Kritikpunkt - für den Alltag ist das Fahrwerk des CP mir zu ungemütlich, das Rangieren mit dem DKG ist gewöhnungsbedüftig, wenn man von der ZF Automatik kommt!
Der Rest macht einfach nur Spaß! werde die kommenden 2 Tage den M genießen und freudig auf Ende 2017 bzw. Anfang 2018 warten
Gruß Mario
Mario, selbst schuld, wie ja schon auf anderem Kanal erwähnt, du wirst Montag nicht mehr in deinen F31 wollen
Mario, selbst schuld, wie ja schon auf anderem Kanal erwähnt, du wirst Montag nicht mehr in deinen F31 wollen
Könnte sein - aber ich habe leider keine Wahl. Ich nehme erstmal den E46 von meiner Frau (1Woche lang) und steige dann wieder in den F31.
Ein guter Plan - denke ich
Mal schauen wann er auf nen M3 umsteigt weil er nicht warten kann
Mal schauen wann er auf nen M3 umsteigt weil er nicht warten kann
Ruhe im Karton
Btw: genau das ist mir schon von kompetenter Stelle empfohlen worden
Gruß Mario
Jetzt hört mal auf ihr Unken ... wie er mir heute versichert hat, kann er sehr wohl warten !
Sieht granatenmäßig aus der m3 in tansanitblau. Aber nur auf dem bild in der sonne.
Hab die tage das erste mal in freier wildbahn tansanit gesehen und das im schatten, ich war mega enttäuscht...
Getapatalked vom Eier-Phone
Btw: genau das ist mir schon von kompetenter Stelle empfohlen worden
Hier gibt es kompetente Stellen?!?!?!
Munkelt man so