Nicht nur Du ... Ich fände es schade wenn m Power hier aufhört sowas zu posten
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Ich bin nur mal gespannt, ob Bimmertoday aufgrund DIESES ARTIKELS auch vorgeworfen wird, man würde Kunden verunsichern
-
@M-Power - Bleib mal schön bei uns und lass uns an deinem Wissen teilhaben
-
Hab noch keinen Kommentar gefunden der mit ez-liff signiert war
-
Irgendwie habe ich ein déja vu
Micha deine Infos seh ich immer gern hier, nur solltest du nicht immer gleich abklemmen nur weil einer etwas Sand im Schritt hat
-
@M-Power - Bleib mal schön bei uns und lass uns an deinem Wissen teilhaben
Mario540i,
wir beide sind ja nicht nur hier im Forum verbunden...insofern wirst Du nicht auf dem Trockenen sitzen
Aber hier gibt es keine Infos mehr!!!!!Hab noch keinen Kommentar gefunden der mit ez-liff signiert war
Kommt noch...warte...
-
Micha deine Infos seh ich immer gern hier, nur solltest du nicht immer gleich abklemmen nur weil einer etwas Sand im Schritt hat
Hendric, danke für die
Auch wir sind ja anderweitig verbunden- so dass auch Du nicht auf dem Trockenen sitzen wirst!Zu dem Rest möchte ich mich nicht weiter- und schon gar nicht öffentlich- äußern!
-
Micha hat heut nen Zuckerschock gehabt...hab ich gehört
Möchte meinen Senf bezüglich der Leistung noch dazu geben.
Ich stand ja neben Marcus am Tag seiner Abholung vom F80, als er bei der M GmbH in Garching war. Der Typ meinte auch, und das höre ich nicht zum ersten Mal, das der S55 nie 431 PS hat, sondern eher in Richtung 460 PS geht. Versteht mich nicht falsch, aber meiner Meinung nach ist das CP, zumindest in Hinsicht auf die 19PS Mehrleistung, ne Mogelpackung -
Micha hat heut nen Zuckerschock gehabt...hab ich gehört
Möchte meinen Senf bezüglich der Leistung noch dazu geben.
Ich stand ja neben Marcus am Tag seiner Abholung vom F80, als er bei der M GmbH in Garching war. Der Typ meinte auch, und das höre ich nicht zum ersten Mal, das der S55 nie 431 PS hat, sondern eher in Richtung 460 PS geht. Versteht mich nicht falsch, aber meiner Meinung nach ist das CP, zumindest in Hinsicht auf die 19PS Mehrleistung, ne MogelpackungWer sagt dir denn dass er mit Comp Paket nicht Richtung 480-500PS streut ?
-