BMW M3 (F80)...alles Infos

• Naja ... der M2 und der M3/M4 sind schon "zusammenhängend", vor allem wenn es nun um Motorsachen geht ;)

Der Serien M2 wird nur nen Upgrade erhalten wenn der M3/M4 hoch geht ... wegen der "Wahrung der Distanz" ... sprich ein Motorwechsel beim M2 würde sich schon auf den M3/M4 auswirken ... ich finde das schon passend hier ;)

Das mit dem Sondermodell für den M2 ist nen interessanter ansatz ... dann würde beim M2 alles bleiben und somit vlt auch beim M3?

Was ist das denn für ne Quelle? Und welches Sondermodell wäre das? Interessanter Ansatz und nicht sooo abwegig ... nur die Frage ... welche Quelle sagt sowas?

• Ich verstehe den Ärger, ginge mir genauso und deswegen kein F80. Selbst beim F10 gibt es Videos die zeigen dass das Comp Paket mit gerade 25Mehr PS dafür sorgt dass der Wagen etwas schneller beschleunigt. Inwieweit das relevant ist ist persönliche Ansicht. Aber wenn man sich beim e90 die 330d anschaut haben die 14 PS mehr ausgemacht als man glaubt. Wenn dann noch Verbesserungen des LED Lichts usw kommen dann hat man nahmlich während des laufenden LCI gravierende Veränderungen gebracht als Vor-LCI zu LCI. Und dann find ich den Gedanken warten zu wollen nicht verwerflich, man bekommt ihn ja jetzt vor den Veränderungen nicht günstiger als in einem halben Jahr wo man quasi bei Abholung im Januar weiß dass der Wagen in 2 Monaten alt ist. Bisher waren laufende Veränderungen meist auf Navisoftware oder irgendwelche Chromumrandungen reduziert und das ist ja scheinbar nicht alles.

• Tja ich hab aus ner sicheren Quelle erfahren dass der M2 im März 2017 NICHT mit dem S55 kommen wird, sondern lediglich das Sondermodell 2018 :D

Stimmt...nicht gleich im März ;)
    Da ist erstmal der M3/M4 dran...der M2 wird aber noch 2017 folgen.

Und ja, es stimmt ebenso, dass der M2 ein Sondermodell bekommen wird...und nicht nur eines ;)
    Das erste 2017, das zweite 2018...

• Dein Post mag ja gut gemeint sein- aber prinzipiell haben die anderen schon alles dazu gesagt...
    ...bis auf einen Punkt: Ein Forum ansich!

Natürlich dient ein Forum in erster Linie dem Austausch- von Erfahrungen, Meinungen, Tipps und Tricks, aber auch Spekulationen ;)
    Wenn es um neue Modelle, Upgrates, Ausstattungsdetails, etc. geht, ist es nur verständlich, wenn man nicht sämtliche Quellen preis gibt- oder auch nicht alle Details!
    Es steht jedem frei, einem Forum beizutreten und dort zu lesen, oder zu schreiben. So kannst auch Du Beiträge abbonieren, die Dich interessieren- oder ggfls. auch selbst erstellen. Ebenso kannst Du auch für Dich entscheiden, Themen nicht zu abbonieren oder zu lesen, die Dich nicht interessieren ;)

ABer sich nun hin zu stellen und "die große Abmahnung" auszusprechen, nur weil ich etwas geschrieben habe was Dich nicht interessiert- oder zu diesem Zeitpunkt nicht wissen willst...???
    Sorry...wenn, dann steht es höchstens den Moderatoren und dem Admin zu, Threads zu sperren und/oder zu löschen- oder Usern den Mund zu verbieten und/oder sie zu Sperren/Zensieren.

Just my cent

• Was hat das bitte mit "Abmahnung" zu tun?!
    Ich habe lediglich beschrieben wie deine Äußerungen auf Käufer wirken.

Aber wenn du schon von Spekulationen sprichst solltest DU mal überlegen ob du hier als "normaler" Forum-User oder BMW Mitarbeiter mit Insider-News auftreten willst..
    Das macht nämlich (für Käufer) einen enormen Unterschied.
    Komischerweise scheinst DU immer etwas mehr zu wissen als alle anderen BMW Zugehörigen die ich kenne... -
    wie gesagt, sollte das so sein verstehe ich deine Posts nicht - denn die würden dir eigentlich den Job kosten..

Just my two cent...

• Ich liebe M-Power und seine Informationen :du:
    Mir persönlich hilft es die Politik von BMW einzuschätzen, selbst wenn dann doch nicht alles so eintritt. Man versteht ja, dass heute die Uhren schneller drehen.

Auf eine Sprudelnde Quelle würde ich nie verzichten wollen. Einiges kann bestimmt (schon aus politischen Gründen) vorher ans Licht kommen, anderes nicht.
    Den "Spinnern" hier ist es ganz recht die ein odere andere Info zu bekommen, dem Normalokunden interessiert ein LCI doch gar nicht. Merkt eh keinen Unterschied :D

Jörg
    Ist doch egal wann du kaufst, die Zeit in der du das neuste fährst ist so kurz inzwischen... Und einiges lässt sich ja nachrüsten. und wegen 20-30 Ps einen Kauf abzuwarten?!?

Wenn du was solides ohne Änderungen willst, was mit alter noch an Wert gewinnt: Oldtimer, Porsche ;)

• Danke für Deine ehrliche Meinung- mir war nicht bewusst, wie meine Posts auf andere wirken und welchen Eindruck sie vermitteln!
    Ich habe darüber eine ganze Weile nachgedacht und überlegt ob ich überhaupt darauf antworten soll oder nicht- und wenn ja, wie?!?!?!

Subjektiv habe ich für mich entschieden, dass es keinen Sinn macht ;)
    Die Leute die mich kennen- auch real ;) - wissen meine Aussagen einzuschätzen! Zudem sind wir nicht nur übers Forum vernetzt, sondern es gibt ausreichend andere Möglichkeiten- nicht zuletzt die Realität!
    Künftig werden Informationen nur noch über solche Kanäle gehen...aber nicht mehr hier übers Forum...damit Du nicht mehr verunsichert bist, Du Dir keine Gedanken über Quellen mehr machen, und Du nicht mehr über den Sinn meiner Posts nachdenken musst!

Mehr gibt es nicht dazu zu schreiben...

- E N D E -

.

....alles weitere könnt Ihr dann in den entsprechenden Katalogen beim Händler nachlesen...

.

• Davon bin ich ja gar nicht begeistert und fände es sehr schade das du keine infos hier mit uns teilen wirst und was soll das für ein Kindergarten hier , Auto bestellen und dann rumjammern weil in drei mon. einer rauskommt mit paar ps mehr. Sei doch froh das du deinen eher bekommst als der Rest der wartet, dafür hast du länger Spaß mit deinem Wagen.
    Ich möchte nicht täglich nach infos googeln die mich interessieren, deswegen würd ich mich freuen wenn du spannende infos mit uns weiterhin hier teilst.