... und wenn du eine Tieferlegung in Betracht ziehst, dann kannste es eh weglassen.
Nein, falsch:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1191105
... und wenn du eine Tieferlegung in Betracht ziehst, dann kannste es eh weglassen.
Nein, falsch:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1191105
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe geht es darum, das Federn entwickelt wurden die man im adaptiven m Fahrwerk einbauen kann und dadurch das Fahrzeug um 20mm abgesenkt wird.
Das Eibach Federnkit z.b. lässt sich mit dem adaptiven Fahrwerk kombinieren.
Spricht ja auch überhaupt ncihts gegen.
Grüße
Sven
Das Eibach Federnkit z.b. lässt sich mit dem adaptiven Fahrwerk kombinieren.
Spricht ja auch überhaupt ncihts gegen.
Grüße
Sven
Sicher gibt es einige Nachrüstfedersätze, die mit dem adaptiven Fahrwerk verbaut werden können. Die M Performance Lösung in Zusammenarbeit mit KW macht aus dem adaptiven M Fahrwerk aber quasi ein höhenverstellbares Gewindefahrwerk!
Ja richtig, aber wenn es nur um die Optik geht ist das sicher etwas over the top.
Grüße
Sven
Morgen ist die neue SPORTAUTO mit dem Supertest des M4 GTS im Handel, dann hat das Spekulieren über die Rundenzeiten ein Ende!
Morgen ist die neue SPORTAUTO mit dem Supertest des M4 GTS im Handel, dann hat das Spekulieren über die Rundenzeiten ein Ende!
Kauft sich einer von euch so ein Gerät?
Kauft sich einer von euch so ein Gerät?
Das dürfte schwierig werden...
Es gab nur 700 Stück weltweit- 90 für Deutschland! Und es sind alle ausnahmslos schon lange vor der offiziellen Vorstellung verkauft gewesen...
Aber es soll jemanden hier im Forum geben, der einen hat
Selbst, wenn man die Kohle hätte - so einfach bekommst du den nicht. Ggf für 50% über Listenpreis ;). Das übersteigt sicher die finanziellen Möglichkeiten der meisten Leute hier (nicht aller).
Gruß Mario
Selbst, wenn man die Kohle hätte - so einfach bekommst du den nicht.
In der Tat...das Auswahlverfahren war wirklich anspruchsvoll....habe ich zumindest so gehört