BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Ich würde nicht alles glauben, was bimmerpost da von sich gibt
-
Das eh nicht
Aber es lässt mich verzweifeln wann man jetzt am besten bestellt, wenn tatsächlich noch mal Veränderungen kommen -
Das eh nicht
Aber es lässt mich verzweifeln wann man jetzt am besten bestellt, wenn tatsächlich noch mal Veränderungen kommenDas kann und darf ich nicht sagen...
Aber als Tipp: Bestelle so, dass das Auto auf jeden Fall nach dem 01.03.2017 gebaut wird...
-
Das eh nicht
Aber es lässt mich verzweifeln wann man jetzt am besten bestellt, wenn tatsächlich noch mal Veränderungen kommenBin dran einen M3 zu bestellen.
Da ich individual Lack nehme hat mir mein Händler Lieferdatum frühestens 01.2017 genannt...auf die erneuerungen Pfeifen oder aussitzen bis 03.2017 , bin etwas verwirrt. -
-
@M-Power
Der Tipp hat meine Gedanken bestätigt, danke dirLeider darf ich keine genaueren Informationen geben- aber das Warten lohnt sich...und Du wirst Dich ärgern wenn Du nicht auf "Produktion März" wartest
-
Ok, ihr habt mich überzeugt und neugierig gemacht , wird eine harte Zeit aber da muss ich durch.
-
Guten Abend,
Ich war heute bei meinem freundlichen Händler und habe mir ein Fahrzeug zusammengestellt. Ich möchte unbedingt ein rotes Fahrzeug haben :).
Laut meinem Kenntnisstand sollte dies doch mit einer Individual Lackierung möglich sein, oder täusche ich mich da ?Seiner Aussage nach ginge das wohl nicht. Es geht um Imolarot 2.
-
Also mit Individual ist (fast) alles möglich. Eine rote Lackierung auf jeden Fall!