BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Ich frage mich gerade wirklich, warum die Moderatoren des großen US-BMW-Forums bimmerpost.com für den Begriff "M3 CRT" in Verbindung mit F80 scheinbar eine automatische Löschfunktion eingerichtet habe. :huh: :S


    Warum kann es (für wen?) so unerwünscht sein diese Thema überhaupt anzusprechen. Ich weiß aus dem V6 Thema, das bimmerpost.com, wohl an der ziemlich kurzen Leine gehalten wird, seitens von BMW(?), was unerwünschte Infos angeht und dafür i.d.R. Vorab-Insider-Infos (vergleichbar den Autojournalisten) bekommt.


    Lustigerweise hatte gerade bimmerpost.com bei der ersten Vorstellung des F8x M3/M4 kurzfristig irrtümlich die Spezifikationen wohl des V6 auf ihrer Seite! :D

    8| :D 8) :P :whistling:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :dancing: :tongue2: :totlachen:


    Sven wie kommst du auf Liste 55TEUR, der kostet doch nackig schon mehr?


    Hoppla, mein Fehler. Da meiner aber praktisch nackig sein wird und der Rabatt nicht so wahnsinnig hoch ist sind die Zahlen nicht so weit auseinander.


    Jedenfalls hätte "mein" M3 rund 105K gekostet, ca. die Hälfte davon kostet jetzt der M2. Das ist realistisch - zwar immer noch teuer für einen Kompakt-Stufenheckwagen, aber bezahlbarer.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja...find das jetzt nicht so neu. Als ich meinen F80 Ende November bestellt habe, gab es auch knapp 20 Prozent Rabatt. Ganz ehrlich...wer mehr bezahlt und sich mit 10 Prozent oder ähnlich abspeisen lässt, ist selbst Schuld.
    Allerdings finde ich auffällig, das die Jahreswagen fast genauso "teuer" sind wie nen bestellter Neuwagen mit Prozenten.

  • Naja...find das jetzt nicht so neu. Als ich meinen F80 Ende November bestellt habe, gab es auch knapp 20 Prozent Rabatt. Ganz ehrlich...wer mehr bezahlt und sich mit 10 Prozent oder ähnlich abspeisen lässt, ist selbst Schuld.
    Allerdings finde ich auffällig, das die Jahreswagen fast genauso "teuer" sind wie nen bestellter Neuwagen mit Prozenten.

    Das ist aber schon lange so. Wenn du ein vernünftiges Angebot bekommst macht ein Jahreswagen keinen Sinn

  • Wo liegt ihr Kosten technisch beim Leasing ?
    bekomme meinen F80 mit CP LP 99800€ Brutto für 940€ netto ohne Anzahlung auf 30 Monate mit 20tkm p.a.
    muss noch etwa ein Monat warten... :thumbup:

  • Interessant! Laut Aussage desjenigen, der das Bild geschossen hat, hatte dieser M4 vorne die ganz normalen M2/M4 LED Scheinwerfer ... was für die bekannte M Tradition sprechen würde, dass bei den M Coupés beim LCI des Basismodells nur die Rückleuchten geändert werden. Meines Wissens sind auch die LED Scheinwerfer, die z.Z. bei m3, 4er und M4 verbaut sind deutlich lichtstärker als die, die bei 3er LCI das Xenonlicht ersetzt haben und vermutlich auch 4er LCI kommen werden.