BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Die Problematik mit Kiesbett und hohen Kosten ist unbestritten.
Darum geht es in erster Linie auch nicht
Die wenigsten M3/M4 sind doch reine Privatautos...die meisten sind gewerblich genutzt und da gelten nun einmal andere Regelungen.
Z.B. beim Thema HaftungsausschlusKein Gewerbetreibender wird sich auf das dünne Brett begeben, einen Reifenwechsel selbst durchzuführen...in der Regel wird das von Fachbetrieben erledigt- egal ob nun beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen oder umgekehrt, oder sonstigen Vorkommnissen, die einen "Radwechsel" nötig machen...
Insofern bleibt nur der Gang zum Spezialisten, der entsprechendes Equipment vorhält...und sich das auch entsprechend bezahlen lässt
-
Ich hole eine Frage mal wieder hoch. Habe es versucht aus den Seiten zu entnehmen, jedoch ist die Frage irgendwann untergegangen und 10 Seiten später noch immer keine Antwort gewesen.
Passt die M3 Motorhaube jetzt auf den F30 oder nicht?
-
Ich hole eine Frage mal wieder hoch. Habe es versucht aus den Seiten zu entnehmen, jedoch ist die Frage irgendwann untergegangen und 10 Seiten später noch immer keine Antwort gewesen.
Passt die M3 Motorhaube jetzt auf den F30 oder nicht?
NEIN!
-
Da der F80 die 4er/QP Front hat musst Du sicher noch die Kotflügel, Stoßfänger & eventuell Scheinwerfer tauschen aber dann sollte es klappen ... war schon in der E9x Serie so
-
Hatte es Okley damals nicht bei seinem 428i versucht? Hat nicht gepasst.
-
Wäre sonst ja auch viel zu einfach gewesen
Da der F80 die 4er/QP Front hat musst Du sicher noch die Kotflügel, Stoßfänger & eventuell Scheinwerfer tauschen aber dann sollte es klappen ... war schon in der E9x Serie so
-
Ah ok ... wusste ich gar nicht ... vlt länger/kürzer die Front/Motorhaube was? Meins war nur ne Idee, bitte nicht als echte Aussage werten
-
Die Motorhaube vom F8x war länger als die von seinem 428i
-
Wo wir dabei sind/waren ... hier ist nen F30 M3 Umbau
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=226675971Ist gerade in nem anderen Thread Thema (435XI abgeriegelt usw.) ... also MACHBAR ist es mit Aufwand ... wie gut/seriös das ist, ist nen anderes Thema