Ich? Seit ich dich kenne, mach ich das wie du! Lasse machen
Ich sprach von Reifen und Bremsen....nicht von Sex
Ich? Seit ich dich kenne, mach ich das wie du! Lasse machen
Ich sprach von Reifen und Bremsen....nicht von Sex
Bitte verlagert die Diskussion ins den Plauderthread, sonst muss ich hier ausmisten...
Nachdem mich mein Dreier als Alltagskutsche absolut überzeugt hat schiele ich ja immer mal Richtung M für den Zweitwagen. Vorher hatte ich ne C Klasse und nen SLK - quasi gleiche Baureihe also Innenraum, Navi, Bedienung etc identisch. Jetzt überlege ich eben den SLK gegen nen M oder das Topmodell drunter auszutauschen um wieder eine reinrassige Flotte zu haben
Beim SLK habe ich damals bewusst nur den 350er und nicht den AMG genommen weil es im Unterhalt den Faktor 2-3 ausmacht. Mittlerweile "ärgert" es mich aber etwas weil auch wenn die Kiste nicht schlecht geht es wird halt nie ein AMG sein und sich nicht so anfühlen. Diesen Fehler will ich beim nächsten Spaßauto vermeiden zumal es am Finanziellen nicht scheitern würde - eher am rationalen.
Es ist aber nunmal so dass ich vor der Haustür keine Rennstrecke habe, zum heizen mittlerweile lieber eines der zwei Motorräder nehme und ich dann eher nicht zu der hier beschriebenen Kategorie M Fahrer gehöre. Auf der anderen Seite ist da aber die Faszination M und ein 440 wird nunmal nie ein M werden geschweige denn die gleichen Emotionen hervorrufen.
Vielleicht sollte ich einfach die midlife crisis vorziehen und mir doch nen 911er holen. Das steht immerhin auch auf der motorisierten To-Do Liste für mein Leben. Meine Vernunft könnte ich dann damit überreden dass er ja viel praktischer wäre wegen den beiden Notsitzen und auch noch relativ wertstabil Aber der "will haben" Teil in mir kennt gerade nur den Buchstaben M
Mal schauen ob mich das M2 Cabrio zu einer spontanen Kaufreaktion überreden kann. Das Coupé hat mich schon schwach gemacht, bei der Lieferzeit wars dann aber vorbei mit spontan
Hallo,
ist denn jetzt überhaupt schon raus, ob es ein M2 Cabrio geben wird???
Gruß
Shadowmak
Falscher Thread?
Wohl eher nein.
ist denn jetzt überhaupt schon raus, ob es ein M2 Cabrio geben wird???
Grundsätzlich ist das M2 Cabrio angedacht- und auch nahezu fertig entwickelt.
Allerdings übersteigt der Auftragseingang des M2 Coupé derzeit bei weitem selbst die positivsten Prognosen und übersteigt die Kapazitäten im Werk. Da sich aktuell die Lieferzeiten schon bis Q3/2017 ausweiten, wird das M2 Cabrio vorerst "auf Eis gelegt"...
Insofern ist es nach aktuellem Stand fraglich, ob es jemals kommen wird...
Sollte die Nachfrage beim M2 Coupé nachlassen und es wieder freie Kapazitäten im Werk geben- dann könnte das M2 Cabrio doch noch kommen...bleibt die Nachfrage aber ungebrochen, wird es bei einzelnen Prototypen bleiben
Rechne aber nicht damit, denn die Restlaufzeit des 2er Coupé ist ja auch schon absehbar...
Wie lang wird das M2 Coupe denn gebaut werden?
Erst ging ihm das Talent aus...dann die Straße....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10672266_101536466738bwjh7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1238099_1015364667381vkk8w.jpg]
Wie lang wird das M2 Coupe denn gebaut werden?
Geplanter EOP war mal Anfang 2019. Denke aber, es wird bei der aktuellen Situation deutlich verlängert werden.
Sch... ade... Das wäre unser Traumauto als Nachfolger für den Mini gewesen...
Aber ich hoffe mal... Vielleicht kommt er ja doch noch...
Gruß
Shadowmak