BMW M3 (F80)...alles Infos

• Warum unterstellst du eigentlich allen, die sich gegegn einen M entscheiden oder daran zweifeln, ob sie einen kaufen werden, das sie fahrerische Defizite haben?

Es gibt durchaus Nuancen zwischen "keinen Unterschied spüren" und "den gespürten Unterschied im Alltag nicht brauchen oder ausnutzen können" ;)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Warum unterstellst du eigentlich allen, die sich gegegn einen M entscheiden oder daran zweifeln, ob sie einen kaufen werden, das sie fahrerische Defizite haben?

Es gibt durchaus Nuancen zwischen "keinen Unterschied spüren" und "den gespürten Unterschied im Alltag nicht brauchen oder ausnutzen können" ;)

Gegenfrage: Warum hast Du Dir einen 340i gekauft, und nicht einen 318i?

• Kurz und knapp: ich hab bereits mehrfach geschrieben dass der M Kreise um den Zetti fährt.
    Aber dennoch liegen beide unterm Strich für mich gleich auf.
    Natürlich ist Geld auch ein Argument. Aber das wäre dann wirklich nur das Zünglein an der Waage.
    Und für meinen Nachbarn kaufe ich mir bestimmt kein Auto.
    Das hilft mir nicht weiter

Wartet auf den Z4 35is

330ci - 135i - 435i

• Kurz und knapp: ich hab bereits mehrfach geschrieben dass der M Kreise um den Zetti fährt.
    Natürlich ist Geld auch ein Argument. Aber das wäre dann wirklich nur das Zünglein an der Waage.
    Und für meinen Nachbarn kaufe ich mir bestimmt kein Auto.
    Das hilft mir nicht weiter

Und Du meinst, wir können Dir hier nun weiterhelfen- ob Du einen zweisitzigen Roadster mit 340 PS nehmen sollst- oder eine 4-Türige Limousine mit 431 PS zum doppelten Preis?

Entschuldige, aber ich werde keinerlei weitere Wertung dazu abgeben...
    Wenn hier einer fragt ob 340i oder M3- das sehe ich ja noch als sinnvolle Frage...aber Z4 oder M3?

Haben wir Sonntag dann den thread hier: "Frühstück? Wurst oder Nutella? Ich kann mich nicht entscheiden- was ratet Ihr mir?!"
    Ihr könnt mich gerne lynchen, beschimpfen, bepöbeln und beleidigen...ist mir egal!

Das widerspricht sich aber.

Ich gebe M-Power dahingehend Recht, dass wenn Dir der Z4 genauso viel Spaß macht wie der M3 Du den M niemals ausreizen würdest.
    Wenn also sowohl Fahrspaß als auch Optik für Dich passen dann Z4!

• Gegenfrage: Warum hast Du Dir einen 340i gekauft, und nicht einen 318i?

Weil mir Längsdynamik wichtig ist, aber Querdynamik weniger wichtig, und das ganze mit einem Maximum an Alltagstauglichkeit verpackt sein soll.

Wobei mir klar ist worauf du hinaus willst ;-).

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Laut einem Thread auf bimmerpost.com soll es wohl Teile des CP direkt über BMW auch zum Nachrüsten geben!?