neben Frozen Black Metallic und Grigio Telesto immer noch eine meiner Lieblingsfarben für einen M3!
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
neben Frozen Black Metallic und Grigio Telesto immer noch eine meiner Lieblingsfarben für einen M3!
Wozu schaust Du eigentlich?!?!?!
Ich dachte, der "08/15-Standard-Motor" sei so langweilig...und macht den M3 vollkommen uninteressant
--------
Edit: Du hast imessage
.
-
Wozu schaust Du eigentlich?!?!?!
Ich dachte, der "08/15-Standard-Motor" sei so langweilig...und macht den M3 vollkommen uninteressant
--------
Edit: Du hast imessage
.
Du hast ja Recht, warun schau ich eigentlich ... allerdings ist der M3 schon extrem begehrenswert mit Ausnahme des Motors natürlich.
Allerdings steht im Oktober wegen Leasingende erstmal eine neue Allrad-Alltags-Kutsche an.
-
Du hast ja Recht, warun schau ich eigentlich ... allerdings ist der M3 schon extrem begehrenswert mit Ausnahme des Motors natürlich.
Ruf mich mal bei Gelegenheit an...ich erzähle Dir nochmal was dazu
Ich bin mir sicher, dann wirst Du Deine Meinung ändernAllerdings steht im Oktober wegen Leasingende erstmal eine neue Allrad-Alltags-Kutsche an.
Ich würde Dir ja den VW crossUP! empfehlen...aber der hat nur Frontrad-Antrieb
-
-
-
Alles anzeigen
Klasse Farbe!
-
Für alle M3/M4 Fahrer, das M3/M4 Logo auf der Heckklappe in schwarz Hochglänzend vom Competition Paket:
F80: 51 14 8 068 580
F82: 51 14 8 068 579 -
Hmm
Was ist Sinnvoller?
DKG oder Competition Paket?
Beides passt wahrscheinlich nicht in mein gesetztes Budget -
Wenns entweder oder ist, würd ich das DKG nehmen. Kommt aber drauf an, wie gern du halt manuell schaltest, mir wäre das DKG dann wichtiger...