Die grauen 18" (Styling 513) gibt es immernoch. Dann gibt es noch silberne 18" (Styling 640) für den Winter.
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
-
Diese Sitze
-
Freundin dürfte nur hinten links mitfahren
-
Diese Sitze
Einfach lächerlich, die Dinger
-
Einfach lächerlich, die Dinger
Sind aber wohl hauptverantwortlich für die 10kg weniger Leergewicht ... zumindest wenn man sie in der optionalen manuellen Version nimmt!?
-
Sind aber wohl hauptverantwortlich für die 10kg weniger Leergewicht ... zumindest wenn man sie in der optionalen manuellen Version nimmt!?
...und noch kurz zum Frisör- weitere 10 Kg gespart
-
Da sich das mit dem M2 verzögert und zur Farce wird
Hat mir mein Händler jetzt angeboten^^
18% und zusätzlich gibt's von BMW 5000 retail
Naja M2 kommt Ende Juli
M3 Mitte MaiEigentlich kommt er nicht infrage nur die Spanne ist nicht mehr so gr0ß und zum überlegen
Da ich keinen anderen POT bräuchte und Sitze hätte die einfach die ich beim M2 auch umgerüstet hätte wird's eng arrrrrr -
Da sich das mit dem M2 verzögert und zur Farce wird
Hat mir mein Händler jetzt angeboten^^
18% und zusätzlich gibt's von BMW 5000 retail
Naja M2 kommt Ende Juli
M3 Mitte MaiEigentlich kommt er nicht infrage nur die Spanne ist nicht mehr so gr0ß und zum überlegen
Tja, das Problem mit dem M2 haben viele...
...und einige hatten sogar verbindliche Termine in ihren Verträgen stehen- die dann doch mal eben um bis zu 9 Monate nach hinten verschoben wurden.
Hauptabsatzmarkt ist halt mit über 50% USA- und dem müssen sich alle anderen Märkte unterordnen!Mit dem M3 machst Du sicherlich nichts falsch...und er ist auch noch günstiger in der Versicherung
-
Also M3 kaufen 1 Jahr fahren, dann verkaufen und M2 kaufen.
Passt doch.