Schau doch mal allein, was ein vollausgestatteter M3 in US Dollar aktuell kostet...
Da reg ich mich ja noch mehr auf
Schau doch mal allein, was ein vollausgestatteter M3 in US Dollar aktuell kostet...
Da reg ich mich ja noch mehr auf
Vorsicht - die Preise in den Ami-Listen sind Netto-Preislisten.
Grüße
Sven
Ja, weiß ich. Die Differenz ist dennoch nicht unerheblich und liegt bei etwa 20-25% je nach Tax.
Gruß Mario
Jetzt ist die Frage, ob die Amis nach Listenpreis bestellen oder über Rabatte ähnlich wie wir arbeiten.
Grüße
Sven
Jetzt ist die Frage, ob die Amis nach Listenpreis bestellen oder über Rabatte ähnlich wie wir arbeiten.
Grüße
Sven
Die sind doch nicht dümmer als wir, oder?
So... nun hab ich mir alle 467 Seiten durchgelesen. Mal gings mehr um den F80 und mal weniger
Alles in Allem interessant zu lesen und zugleich manchmal sehr amüsant
ZitatAlles anzeigenSo... nun hab ich mir alle 467 Seiten durchgelesen. Mal gings mehr um den F80 und mal weniger
Alles in Allem interessant zu lesen und zugleich manchmal sehr amüsant!
Habe jetzt vor einer Woche einen F80 in mineralgrau bestellt und kann es kaum erwarten ihn in Empfang zu nehmen. Jedoch muss ich mich bis Mai gedulden
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und verbleibe erstmal mit einem lieben Gruss
Sandro
PS: Entschuldigt den Doppelpost, das Tapatalk will nicht so recht....
Da muss man schon nen fetisch haben, 480 Seiten zu lesen
Oder hast du dir damit die letzten Wochen die Zeit vertrieben um die Wartezeit zu verkürzen?
ZitatDa muss man schon nen fetisch haben, 480 Seiten zu lesen
Oder hast du dir damit die letzten Wochen die Zeit vertrieben um die Wartezeit zu verkürzen?
Beides? :p
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Sind beim F8x die 18 Zoll Serienfelgen jetzt silber (wie die Winterräder) anstatt grau?
Im aktuell neuern Katalog ist jedenfalls ein entsprechendes Bild - falls das nicht doch die Winterräder sind!?
Das wäre mir neu, denke nicht.