Finds so schade dass iwie alle neuen BMW Räder einfach scheiße aussehen
Scheinbar selbst die vom M3
Finds so schade dass iwie alle neuen BMW Räder einfach scheiße aussehen
Ach so...bevor ich es vergesse.... Franky,
Du kannst ja gerne versuchen über WhatsApp Stimmung gegen mich zu machen...und sicherlich glaubst Du auch, dass ich davon ebenso wenig Ahnung habe wie von BMW
Tja...auch in dem Punkt täuscht Du Dich erneut gewaltig...
Wenn Du also irgendein Problem mit mir hast, stänkere nicht durch die Hintertür herum und meine, ich würde es nicht mitbekommen
Nur weil Du mich nicht persönlich kennst, heißt das noch lange nicht das es anderen ebenso geht...
...und wenn Du Fragen zu OLED am GTS hast, kannst Du mich gerne vernünftig per PN anschreiben- dann bekommst Du auch eine vernünftige Antwort und man kann jegliche Probleme aus der Welt schaffen...OK?
ZitatFinds so schade dass iwie alle neuen BMW Räder einfach scheiße aussehen
Die normalen F8x - Felgen sind doch spitze - egal ob die 18 oder 19 Zoll.
Die normalen F8x - Felgen sind doch spitze - egal ob die 18 oder 19 Zoll.
Selbst die Winterreifen sehen endlich mal ordentlich aus...
Wobei ich zugeben muss, dass ich nur die 19" kenne
Alles anzeigenAch so...bevor ich es vergesse.... Franky,
Du kannst ja gerne versuchen über WhatsApp Stimmung gegen mich zu machen...und sicherlich glaubst Du auch, dass ich davon ebenso wenig Ahnung habe wie von BMW
Tja...auch in dem Punkt täuscht Du Dich erneut gewaltig...
Wenn Du also irgendein Problem mit mir hast, stänkere nicht durch die Hintertür herum und meine, ich würde es nicht mitbekommen
Nur weil Du mich nicht persönlich kennst, heißt das noch lange nicht das es anderen ebenso geht...
...und wenn Du Fragen zu OLED am GTS hast, kannst Du mich gerne vernünftig per PN anschreiben- dann bekommst Du auch eine vernünftige Antwort und man kann jegliche Probleme aus der Welt schaffen...OK?
Welches Spitzel Arschloch auch immer dir das gesagt hat, hat dir vielleicht aber nicht die ganze Wahrheit erzählt. Ich habe in keinster Weise gestänkert. Ich bin angesprochen worden, von wegen das wir auch keine Freunde mehr werden. Und dann habe ich erklärt warum ich eben gewisse Dinge so interpretiert habe wie ich es eben habe und warum ich hier dies und das geschrieben habe.. Auch habe ich geschrieben das ich dir garnichts unterstellen will, und das du vielleicht auch lieb und nett bist, aber ich mir eben meine Meinung durch gewisse Dinge gebildet habe..
Das können sicherlich einige bestätigen die in der Gruppe sind... Und ich wäre dankbar wenn sie das auch tun würden. Will hier nämlich nicht als irgendwas hingestellt werden, was ich nicht bin!!! Auch wenns mir im Prinzip eigentlich scheiss egal sein kann..
Und ja stimmt ich kenne dich nicht, aber darum geht's ja auch garnicht!! Ich habe hier genauso meine Meinung geschrieben wie in der Gruppe auch. Von daher kannst du nicht sagen ich würde hinten rum über die lästern. Was nämlich absolut nicht stimmt...
Aber naja. Lassen wir es gut sein. Wenns noch was zu klären gibt, gerne per PN. Das hat hier nichts verloren!!
Ist die M Sportabgasanlage die mit dem Competition Paket angeboten wird, identisch mit der M Performance Anlage?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nö, ist die normale mit schwarzen Endrohren.
Uli hat spekuliert...wie unschwer an "soll....sein", "soll...haben" und "noch nicht bestätigt" zu erkennen...
Daher die Äußerung mit den Spekulatius!
Und beim Preis hat er sich ja dann doch verspekuliert
Nur kurz zur Erläuterung! Das was Du hier zitierst, war ganz klar eine Spekulation (deshalb auch so geschrieben!), da ich jede Informationen die ich kriege, erst mal kritisch sehe. Meine Bemerkung mit den Fakten, bezog sich aber nicht auf diesen meinen Post, sondern auf den bimmerpost-Thread, der meine Infos bestätigt und daher sicher keine Spekulation mehr darstellt. Das die PS-Zahl nicht stimmt, betrifft aber nicht den richtigen(!) Paketumfang.
Was ich am CP wirklich blöde finde ist, dass sich die M-GmbH wieder mal nicht zu der letzten Konsequenz durchringen konnte und die "speziellen M-Leichtbausitze" wieder nur in der elektrischen Variante bringt - beim GTS geht's ja auch manuell.
Nur kurz zur Erläuterung! Das was Du hier zitierst, war ganz klar eine Spekulation (deshalb auch so geschrieben!),
Daher ja auch Spekulatius...Uli
ICH habe Dich schon genau verstanden- dafür kennen wir beide uns lange und gut genug
Was ich am CP wirklich blöde finde ist, dass sich die M-GmbH wieder mal nicht zu der letzten Konsequenz durchringen konnte und die "speziellen M-Leichtbausitze" wieder nur in der elektrischen Variante bringt - beim GTS geht's ja auch manuell.
Da hast Du auf der einen Seite natürlich recht...
Auf der anderen Seite sind es aber nur ein "Spinner", wie Du oder ich, die manuelle Sitzen haben möchten...der Großteil will einfach die elektrischen Sitze!
Zudem kommt ja noch der CRT, der wie der GTS über manuelle Sitze verfügen wird...und der ist eben bewusst für die "hardcore-Deppen" gemacht!
Da hast Du auf der einen Seite natürlich recht...
Auf der anderen Seite sind es aber nur ein "Spinner", wie Du oder ich, die manuelle Sitzen haben möchten...der Großteil will einfach die elektrischen Sitze!
Zudem kommt ja noch der CRT, der wie der GTS über manuelle Sitze verfügen wird...und der ist eben bewusst für die "hardcore-Deppen" gemacht!
Die Sitze im Competition Paket sind auch als manuelle Sitze verfügbar