BMW M3 (F80)...alles Infos

• Zitat

Der Aufpreis für die BMW M4 GTS
    Sonderausstattung M Carbon Compound Räder beträgt in Deutschland
    voraussichtlich EUR 12.500 inkl. MWSt..

:confused:
    Naja das geht ja noch;)

• Mega hässlich 8|

Aber keiner sagt was zu der Pressemitteilung? Wo doch da komischerweise steht das dass CP 450PS haben wird. Hat hier nicht jemand behauptet das nur das stimmt was in seinem schönen Heftchen steht und das definitiv andere Zahlen sind ?( War da nicht irgendwas? :D :D :D

Immer wieder das selbe :pinch: Einfach nur lächerlich wie sich manche immer profilieren wollen, obwohl sie anscheinend genauso viel wissen wie jeder andere normale Mensch hier auch :dash: Nämlich nichts....

• Mega hässlich 8|

Aber keiner sagt was zu der Pressemitteilung? Wo doch da komischerweise steht das dass CP 450PS haben wird. Hat hier nicht jemand behauptet das nur das stimmt was in seinem schönen Heftchen steht und das definitiv andere Zahlen sind ?( Was da nicht irgendwas? :D :D :D

Immer wieder das selbe :pinch: Einfach nur lächerlich wie sich manche immer profilieren wollen, obwohl sie anscheinend genauso viel wissen wie jeder andere normale Mensch hier auch :dash:

Pack die Keule ein und lies mal entspannt, was ich geschrieben habe ;)

Die Rede war von legiglich 4 PS mehr...und dann fingen einige mit 440 PS (9 PS mhr) an...und ich habe gesagt, dass ich das nicht glauben würde, weil ich andere Infos hier liegen habe ;)
    Also...habe ich doch recht gehabt ;)

Wenn Du also stänkern willst, such Dir jemand anderen....

• Zitat

Aber bedenke, Du brauchst auch einen M4 GTS dazu ;)
    Denn hast Du keinen, bekommst Du die Felgen auch nicht... :P

Ach das ist das kleinere Problem:D

Aber mal ernsthaft für 12k bekomm ich auch schöne Felgen:)

• Achso ist das :D Naja ok. Wenn du meinst. Ich hab da durchaus auch was anderes gelesen :P Und da ging es nur um dich und "BMW M3 CRT".

Angeblich soll Ende nächster Woche das CP im Konfigurator auftauchen und damit bestellbar sein ... Lieferung ab 03/2016 !?

Das Paket soll ein extrem faires Angebot sein und u.a. 20" 666M Felgen, ein modifiziertes EDC-Fahrwerk mit 10mm Tieferlegung, die Performance-Nieren, -AirVents und -Endrohre, sowie eine leichte Leistungssteigerung (450PS) beinhalten. Ob die US-GTS-Sitze zum Paket gehören ist noch nicht bestätigt, allerdings soll es zusätzliche aufpreisfreie Außenfarben geben.
    Preislich ist von 5.000+6.000 Euro die Rede. 8)

Fakten? Wo denn? Zeig mir mal die FAKTEN ;)

Meine Fakten sind die, die ich hier auf dem Schreibtisch neben mir liegen habe...und die sind bunt und oben rechts in der Ecke sind ein BMW-Zeichen und daneben ein ///M- Symbol...und wenn man aufblättert sind da ganz viele bunte Bildchen...und Zahlen, Daten und Angaben zu Leistung, Beschleunigung, etc...!!!!!!
    Denen glaube ich- denn die kommen nun mal aus Garching und sagen etwas anderes, als was hier spekuliert wird :P

• Ach das ist das kleinere Problem:D

Aber mal ernsthaft für 12k bekomm ich auch schöne Felgen:)

Wenn schon, dann für das Geld richtig schöne massgeschneiderte Schmiedefelgen à la ADV.1 :D

• Achso ist das :D Naja ok. Wenn du meinst. Ich hab da durchaus auch was anderes gelesen :P Und da ging es nur um dich und "BMW M3 CRT".

Uli hat spekuliert...wie unschwer an "soll....sein", "soll...haben" und "noch nicht bestätigt" zu erkennen... ;)
    Daher die Äußerung mit den Spekulatius!
    Und beim Preis hat er sich ja dann doch verspekuliert ;)

Ganz ehrlich?
    Ich habe den Katalog schon seit November hier liegen einige haben ihn auch von mir SOFORT bekommen!
    Einen kurzen Moment habe ich gestern noch überlegt ihn hier zu posten...aber leider ist das wie Perlen für die Säue! ;)

Du kannst Dich nun gerne auslassen, irgendwelche haltlosen Dinge hervorkramen und versuchen Dich zu profelieren...Dein Ding...
    Ich erfreue mich weiterhin an handfestem, werde hier keine Hinweise mehr geben und lache mir einen Ast, wie wild spekuliert wird... :D
    In diesem Sinne...viel Spass noch! :thumbup: