BMW M3 (F80)...alles Infos

• 324 * 1,36 = 440,64

Man kann davon ausgehen das praktisch jeder serienmäßige S55 diese Leistung locker erreicht ;) - möglicherweise passt man das Papier damit der Realität an - oder glaubst du, das sich die N55 Versionen mit 320Ps und 326PS unterscheiden? ;)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Naja wenn ich ehrlich bin wär ich jetzt schon davon ausgegangen:)
    Also so wie ich dich verstehe würde es beim CP keine Leistungssteigerung geben. Was für mich die Quelle noch viel unglaubwürdiger machen würde:D

• Zitat

Ich zweifle an dir :D

Ja mein lieber Markus lebst du auch noch?:)
    Du weißt doch das ich immer top informiert bin:D

• Das wäre eine Leistungssteigerung von ganzen 2% - das entspricht in etwa der üblichen Prüfstands-Toleranz bei Messungen ;-).

Hoffen wir mal das es eher in Richtung 450PS geht - wäre auch nicht die Wucht, aber der Respektabstand zum GTS muss natürlich gewahrt bleiben.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Herrlich....Weihnachten ist vorbei und es gibt immer noch Spekulatius :thumbup:

Spekulationen???

Eher Fakten - Fakten - Fakten ... auch wenn es nicht jedem passt ... bzgl. der KW, HP oder PS!

• Spekulationen???

Eher Fakten - Fakten - Fakten ... auch wenn es nicht jedem passt ... bzgl. der KW, HP oder PS!

Fakten? Wo denn? Zeig mir mal die FAKTEN ;)

Meine Fakten sind die, die ich hier auf dem Schreibtisch neben mir liegen habe...und die sind bunt und oben rechts in der Ecke sind ein BMW-Zeichen und daneben ein ///M- Symbol...und wenn man aufblättert sind da ganz viele bunte Bildchen...und Zahlen, Daten und Angaben zu Leistung, Beschleunigung, etc...!!!!!!
    Denen glaube ich- denn die kommen nun mal aus Garching und sagen etwas anderes, als was hier spekuliert wird :P

• Du hast auch felsenfest behauptet das du aus sicherer Quelle weißt das der GTS nie und nimma die OLEDs bekommen wird...
    Und was ist passiert? :bluim:

Also auf deine Fakten geb ich persönlich ungefähr genauso viel wie die auf bimmerpost oder sonst wo :thumbup: