SO morgen bekomme ich auch meinen yas marina blauen F80M3 ... meiner Frau sei Dank ... leider konnte sie es aus lauter Vorfreude über die gelungene Überraschung nicht mehr für sich behalten.
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
tolles Geschenk
-
Na wenn das Volk nach M3 verlangt muss ihm M3 gegeben werden
Schon lustig wieviel Aufmerksamkeit das Auto auf sich ziehtAber Falk hat ja auch einiges dran gemacht
-
Zitat
SO morgen bekomme ich auch meinen yas marina blauen F80M3 ... meiner Frau sei Dank ... leider konnte sie es aus lauter Vorfreude über die gelungene Überraschung nicht mehr für sich behalten.
Ist aber auch Zeit geworden:) -
Das tut mir aber leid, Uli, das Du Dich nun mit so einem emotionslosen, langweiligen, von BMW der gewinnoptimierung geopferten M3 herumschlagen musst, der für Dich ja niemals eine Option gewesen ist
Vielleicht hättest Du alles was Du hier zum M3 gepostet hast, auch mal Deiner Frau erzählen sollen- dann wäre Dir die Schmach erspart geblieben, mit so einer Karre herumfahren zu müssen -
Allerdings so musst ja jeden morgen mit einem miesen Gefühl zum Auto laufen
-
Wenn die Last zu groß wird ... Du darfst ihn gerne mir geben
-
Leute ihr habt alle falsche Vorstellungen ... für den M3 in yas marina blue bin ich genau 18mal zu groß ... freue mich aber trotzdem einen abbekommen zu haben!
-
Die schönste Farbe für ne M3 Limousine!
-
Leute ihr habt alle falsche Vorstellungen ... für den M3 in yas marina blue bin ich genau 18mal zu groß ... freue mich aber trotzdem einen abbekommen zu haben!
Mein Modell liegt zerlegt beim Lacker...