Klar passt die... Mit ner Flex und ein Bisschen Spachtel geht alles
...und beim Verkauf dann die typischen Sprüche
Garagenwagen....wurde von einer alten Oma gefahren...
Klar passt die... Mit ner Flex und ein Bisschen Spachtel geht alles
Nicht zu vergessen: "Fachgerechter Umbau" oder "alles Original"
Nicht zu vergessen: "Fachgerechter Umbau" oder "alles Original"
...und dann den guten 318i an einen Gemüsehändler mit Migrantionshintergrund verkaufen.
Dann siehst Du das Auto jeden Samstagabend auf dem Parkplatz der örtlichen Filiale der Fast-Food-Kette mit den goldenen Bögen, und wen besagter Gemüsehändler nicht alles mit seinem "krasse M3" versägt hat
So wird dann bei den Erzählungen aus einem Mercedes A140 ein SLS, aus einem VW Käfer ein 911 Turbo und aus Oma Klawunke auf dem Klapprad der "Hell-Rider auf ner Hayabusa"
Da es beide Teile eh nur mit GTS-Fahrgestellnummer geben wird, ist das eine rhetorische Frage ... es sei denn Du kaufst bei BMW groß ein und vertickst die Teile dann hier im Forum!
![]()
![]()
Das mit der Fahrgestellnummer ist deine Meinung oder hast du dazu näherer Infos?
Ich brauch die Dinger unbedingt Also die Rückleuchten. Keine Angst, Haube, Stoßstange samt Splitter oder Heckflügel stehen nicht auf meiner Wunschliste
Und da bin ich mir auch sicher das man die nicht bekommen wird. Aber bei den Rückleuchten kann ichs mir nicht vorstellen. Der LCI wird die denke ich sicherlich dann ja auch haben
Das mit der Fahrgestellnummer ist deine Meinung oder hast du dazu näherer Infos?
Ich brauch die Dinger unbedingt
Also die Rückleuchten. Keine Angst, Haube, Stoßstange samt Splitter oder Heckflügel stehen nicht auf meiner Wunschliste
Und da bin ich mir auch sicher das man die nicht bekommen wird. Aber bei den Rückleuchten kann ichs mir nicht vorstellen. Der LCI wird die denke ich sicherlich dann ja auch haben
Hat BMW bisher immer so gemacht und ist auch die beste Möglichkeit die ungewollte Verbreitung von Teilen, die BMW zur Individualisierung spezieller Fahrzeuge benutzt, zu verhindern.
Auch die tollen CRT-Sitze hätte sicher mancher gerne in seinem Normal-M3 gehabt ... gab es aber nur mit CRT Fahrgestellnummer!
UND bei den OLED Rückleuchten kann ich mir durchaus vorstellen, dass BMW deren Leuchtgrafik vorerst als Erkennungszeichen des teuren GTS schützen will - zumindest bis zum LCIl. Aber vielleicht gibt es im Forum ja einen zukünftigen GTS Besitzer , der dich bei deinem Vorhaben unterstützen könnte`?
UND bei den OLED Rückleuchten kann ich mir durchaus vorstellen, dass BMW deren Leuchtgrafik vorerst als Erkennungszeichen des teuren GTS schützen will - zumindest bis zum LCIl.
Ein Bekannter hat bereits versucht CRT-Teile zu besorgen, was er aber nicht geschafft hat, obwohl er einen besitzt nur im tausch gegen Altteile.
Hossi:)