Sondern wo?
Im Closedroom
Sondern wo?
Im Closedroom
Ganz normal auf der Bühne - zumindest gab es davon Bilder in FB.
Ganz normal auf der Bühne - zumindest gab es davon Bilder in FB.
Aber wie von M-Power geschrieben, eben nicht im der Öffentlichkeit zugänglichen Messebereich! Selbst die Presse hat bildermäßig nichts über einen M4 GTS auf der IAA !?
Für "die Spacken mit ihren Fettgriffeln" hätte dann auch eine abgesperrte Bühne gereicht.
Durchaus möglich, dass auch der M2 da bereits gezeigt wurde !?
Ja ist sicherlich nicht ganz abwegig das gut betuchte M Kunden da irgendwo in einem nicht freizugänglichen Raum einen GTS oder M2 zu sehen bekommen haben... Aber Öffentlich standen die Hobel leider definitiv nirgends...
Ja ist sicherlich nicht ganz abwegig das gut betuchte M Kunden da irgendwo in einem nicht freizugänglichen Raum einen GTS oder M2 zu sehen bekommen haben... Aber Öffentlich standen die Hobel leider definitiv nirgends...
Es wurden Kunden einige tolle Fahrzeuge gezeigt, die die Masse nicht zu sehen bekam
Es wurden Kunden einige tolle Fahrzeuge gezeigt, die die Masse nicht zu sehen bekam
Wobei sich mir im Grunde nur die Frage stellt, ob es von der M-GmbH neben M2 und M4 GTS auch noch etwas zum 30igsten Jubiläum des BMW M3 geben wird !?
Zum 30igsten des M5 ist ihnen ja auch was ganz Nettes eingefallen !!!
Hab grad aus sicherer Quelle erfahren das der M4 GTS gestern Abend auf der IAA zu sehen war
Allerdings nicht öffentlich Aber immerhin
Hab grad aus sicherer Quelle erfahren das der M4 GTS gestern Abend auf der IAA zu sehen war
Allerdings nicht öffentlich Aber immerhin
Wäre dann die Frage, ob es das Concept Car war, das gezeigt wurde oder schon der fertige GTS.
Kann ich dir nicht sagen aber er sah auf jeden Fall so aus wie bisher bekannt. Grau Matt mit Orangenen Akzenten
Und vorallem => OLED Rückleuchten Der Hobel muss endlich so rauskommen. Ich brauch diese Dinger
Kann ich dir nicht sagen aber er sah auf jeden Fall so aus wie bisher bekannt. Grau Matt mit Orangenen Akzenten Und vorallem => OLED Rückleuchten Der Hobel muss endlich so rauskommen. Ich brauch diese Dinger
So sicher bin ich mir nicht, dass der Produktions GTS wirklich schon die OLEDs bekommt, oder ob man damit auf das LCI wartet.