den Flügel baut BMW nicht zur Optik da drauf. Sieht genial aus finde ich, vor allem die Rückleuchten und die Felgen gefallen mir. Der Frontsplitter sieht etwas schmal aus von vorn.
Frozen Dark Grey gefällt
den Flügel baut BMW nicht zur Optik da drauf. Sieht genial aus finde ich, vor allem die Rückleuchten und die Felgen gefallen mir. Der Frontsplitter sieht etwas schmal aus von vorn.
Frozen Dark Grey gefällt
Der Frontsplitter sieht irgendwie nicht zulassungsfähig aus.
Der wird in jedem Fall beim Serienmodell kürzer ausfallen.
Die Rückleuchten sind schon geil - hätte ich auch gerne.
Aber unter 2.000€ wird da bestimmt erstmal gar nichts gehen
Wer sagt das die Serienversion OLED bekommen wird? Ist doch bisher nur eine Studie.
Wäre schon extrem merkwürdig von BMW eine betont sportliche Version eines betont sportlichen Autos mit dem Highlight "Tolle Rückleuchten" auf die Straße zu schicken.
Grüße
Sven
Was würde es denn bringen, inovativ zu sein und etwas neues zu entwickeln, wenn es sich am Ende nicht verkaufen lässt? Richtig - garnichts
Es gibt für alles ein erstes Mal...
Bezweifelt niemand. Ich halte nur den GTS als denkbar schlechtes Modell um diese Technik einzuführen und bezweifle daher die Übernahme in Serie :).
Aber lassen wir uns überraschen.
Grüße
Sven
Theoretisch müsste die OLED beim 7er anfangen und dann nach unten wandern... so von BMW gewohnt...
Allerdings sind OLED leuchten aktuell nicht langlebig genug um sie in Fahrzeugen, Fernsehern oder ähnlichen "consumer" Produkten zu verbauen...
Ich weiß das weil ich für einen ziemlich großen Elektro Konzern arbeiten und dort OLED'S schon seit 8 Jahren in der Entwicklung sind, bei Display's zum Beispiel
ist die Lebenserwartung keine 2 Jahre das wäre für ein KFZ ja absolut nicht umsetzbar...
Aber es sieht schon richtig geil aus ..
Also das AMOLED meines Smartphones funktioniert schon länger problemlos.. oder ist das wieder was anderes?
Grüße
Sven
Also das Display an meinem S2 hat auch nach 3 Jahren noch seinen Dienst getan
Also das AMOLED meines Smartphones funktioniert schon länger problemlos.. oder ist das wieder was anderes?
Grüße
Sven
Damit hätten wir ja geklärt für wen ich arbeite ...
Ja Amoled ist wieder was anderes, generell ist display Technik schwierig
Hoffen wir (F32/33-Fahrer) halt einfach mal das es mit dem GTS eingeführt wird
Das wäre wirklich absolut geil, und man müsste nicht noch ewig warten bis der LCI kommt um endlich mal eine halbwegs vernünftige Optik zu haben
Aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich auch nicht dran das es so kommen wird
Aber man wird ja noch träumen dürfen Bei ner Sammelbestellung wär ich auf jeden Fall SOFORT dabei
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....