Ich find den auch nicht schön.
Die Felgen sind eine Katastrophe und der Rest ist auch nicht viel besser:(
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Felgen lassen sich ja z.B. tauschen und das farbige Schwert mit Folie ändern...den Flügel find ich ok, wenn er entsprechend was bringt.
-
Die Rückleuchten sehen schon mal interessant aus
-
Die Rückleuchten sehen schon mal interessant aus
Neuer "Wann sind die Dinger verfügbar, was kosten sie und wer macht eine Sammelbestellung"-Thread in 3.....2.....1
-
Was man hier auf den Pebble Beach Foto sehr gut sieht ist, wie weit die Rückleuchte über die Flucht der Heckklappe hinausragt. Gar nicht mein Ding. Andere Felgen auf jeden Fall und die Frontlippe ist überdimensioniert und zu exponiert. Der Heckspoiler - na ja, der ginge gerade noch durch.
Gruß Mario
-
Neuer "Wann sind die Dinger verfügbar, was kosten sie und wer macht eine Sammelbestellung"-Thread in 3.....2.....1
Oder: Passen die auch in meinen F30?
Aber diese Rückleuchten sind wirklich ein Hammer!
-
BMW Organic Light
Hoffe so sehr, dass das im 4er LCI bereits kommt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wäre für mich dann definitiv ein Grund nochmal das Auto zu wechseln
Sieht schon richtig gut aus für mich persönlich eines DER besten neuerungen in Sachen Lichtdesign beim Auto
-
Diese Farbe
Stimmt, für mich die schönste Farbe von BMW und ein geiles Auto sowieso!
-
Stimmt, für mich die schönste Farbe von BMW und ein geiles Auto sowieso!
die Farbe ist persönlich nicht so meins, wobei sie auf nem M4 in live vielleicht besser wirkt als ich sie bisher auf Fahrzeugen gesehe habe.
Kann sie als Lack auch nicht weiter empfehlen, wir haben Firmenfahrzeuge in der Farbe gehabt für 1 - 2 Jahre..Die Farbe ist absolut undankbar und jede kleinigkeit ist sofort im Lack... sind daher zurück auf schwarz / Silber.
Man meinte zu uns damals: Die Farbe ist dankbarer als schwarz ... nach dem Leasing wurde wir eines besseren belehrt J