BMW M3 (F80)...alles Infos

• Das war mein C63. Kombi und Non-S (kein Typenschild) + Schwiegermutter, Freundin und Gepäck für den Osterurlaub. Ich hab bis 200 wie beschrieben Vollgas gegeben und ja - der M3 war ähnlich flott (was bei 431 PS mit Tendenz nach oben und 476 PS mit genannten Voraussetzungen auch zu erwarten war/ist). Ab 200 aufgrund der Verkehrslage etwas zurückgehalten / bis 290 bin ich nicht gekommen, da meiner ohne Driver Package bei 250 abgeriegelt ist (daher wohl die 2 Wagenlängen...:-). Schönen Abend :)

• Das war mein C63. Kombi und Non-S (kein Typenschild) + Schwiegermutter, Freundin und Gepäck für den Osterurlaub. Ich hab bis 200 wie beschrieben Vollgas gegeben und ja - der M3 war ähnlich flott (was bei 431 PS mit Tendenz nach oben und 476 PS mit genannten Voraussetzungen auch zu erwarten war/ist). Ab 200 aufgrund der Verkehrslage etwas zurückgehalten / bis 290 bin ich nicht gekommen, da meiner ohne Driver Package bei 250 abgeriegelt ist (daher wohl die 2 Wagenlängen...:-). Schönen Abend :)

1. Beitrag, ohne Vorstellung...behaupten kann man viel, ich glaube da M-Power. Mich würde ja interessieren, ob Du dich noch an das Kennzeichen erinnerst, zumindest den Ort...ist aber vermutlich entfallen, jaja :P

• Das ist ja wie Kindergeburtstag hier.

Nee Autobahn ist keine Rennstrecke und es gibt immer einen der schneller ist.

Ich mag meinen 330d, aber ich würde wohl einen C63 dem M3 vorziehen. Alleine schon, weils den als t-modell gibt.

Rennwagen sind beide nicht, dann lieber einen Alfa 4c ;)

• Mike

Es geht um die Begegnung von M-Power auf der Autobahn, nicht um das Youtube-Video.

Beide Autos sind super, der M3 auch optisch eine Granate, die C-Klasse von aussen und innen leider mißlungen, was aber nichts über die Technik aussagt. Also geht in eure Garagen, freut euch an den Autos und hört auf Schwanzvergleiche anzustellen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 1. Beitrag, ohne Vorstellung...behaupten kann man viel, ich glaube da M-Power. Mich würde ja interessieren, ob Du dich noch an das Kennzeichen erinnerst, zumindest den Ort...ist aber vermutlich entfallen, jaja :P

Also ich finds nett das er sich hier extra registiert, warum er dafür jetzt blöd angemacht werden muss, das find ich jedoch nicht so nett.
    Wie dem auch sei, stimme SR zu, jeder soll sein Fahrzeug geniessen.