Jetzt weiß ich endlich, warum sich bei dir die Arbeit stapelt du bist die ganze Zeit auf der Ab unterwegs gewesen um einen C63S zu finden.
Jetzt kümmere dich mal wieder um die abzuarbeitenden Stapel
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
also dass der C63 liegen bleibt war mir mehr oder weniger klar, aber auch der C63S das wundert mich.
-
Sehr schön zu lesen
Wenn man das einem Mercedes Fahrer erzählt wird warscheinlich nur abgewunken -
Auch wenn die Längsdynamik nichts sagt....trotzdem interessant
-
Einen Akra hab ich mir auch schon angehört, ja ist besser, aber auch nicht das gelbe vom Ei.Probier halt mal die Eisenmann aus. Die sieht halt nicht so fancy aus mit carbon blenden, klingt dafür gescheit (und ja, ich hab die neue am F80 schon gehört)
-
Im AMG Forum ließt sich die Geschichte anders... Bestimmt eine andere Duellierung...
-
Probier halt mal die Eisenmann aus. Die sieht halt nicht so fancy aus mit carbon blenden, klingt dafür gescheit (und ja, ich hab die neue am F80 schon gehört)
Vielen Dank, Dir und Dutte für eure Antworten. Mein Händler hat sich am gestrigen Samstag nochmal gemeldet. Er will noch einen M4 mit Performance ESD zur Probefahrt vermitteln.
M3 und M4 sind doch vom Sound her gleich, oder?? Außerdem hat er ein nochmal günstigeres Angebot auf meine Wunschkonfiguration abgegeben. Nach seinen Angaben gibt's diese aber nur wenn man von einem
Mitbewerber wechselt (das wäre der Fall), er keinen Wagen in Zahlung nehmen muss (das wäre mir schon wichtig) und diese Konditionen gibt's nur über einen Leasingvertrag (einen Mietwagen fahren??? Damit habe ich keine Erfahrung und will mich erst noch genauer darüber informieren). Als der Verkäufer am Samstag angerufen hat, war es gerade ein ungünstiger Zeitpunkt und ich war auf diesen Anruf überhaupt nicht vorbereitet. Darum haben wir eigentlich nur einen neuen Termin vereinbart.
Aber ganz ehrlich, ich muss mich zusammen nehmen, noch einen klaren Kopf zu behalten. Irgendwie hat mich der M3 schon gefangen. Es gefällt mir nicht alles..... aber auf so ne Drehmomentzicke steh ich voll.
-
So Jungs- und insbesondere Uli...
Ich habe eben auf der Autobahn den direkten Vergleich ziehen können und dürfen!
Vorne in der Schlange ein "Depp", der mit 105 einen überhoken musste, der 104 fuhr...Dahinter ein neuer C63S (Typenschild war dran!!!!) mit SG-Kennzeichen....dahinter ich!
Der C63 vor mir schon immer zickzack gefahren, seinerm Vordermann dicht auf, Lichthupe, Blinker links...die komplette Spielart hoch und runter.
Ich konnte auch die AUgen im Rückspiegel sehen und wusste: "Der hat Dich gesehen und will´s wissen!"Kaum ging der Schleicher nach rechts, haben wir beide voll durchgelatscht....volles Pfund, alles was geht!
Der C63S ging auch sofort nach rechts und ich blieb links...und merkte: DAS GEHT!
Als wir über die 200 gingen, war ich gleichauf....ab 240 war ich vorbei und bei 290 hatte ich mehr als 2 Wagenlängen Vorsprung....
Dann folgte die nächste Bremsung auf 130 runter...Kaum ging der vor mir weg, habe ich wieder voll durchgelatscht....der C63 einen Tick früher...er kam leicht ran...allerdings nur bis ca. 180....dann zog ich wieder weg...
Selbst im Windschatten- ich war inzwischen nach rechts gewechselt und er auch- konnte ich Meter dazwischenlegen...Also, liebe Leute....wer hier noch irgendwelche Thesen startet, der C63S (und derst recht nicht der C63) wären schneller als der M3/M4....selten so gelacht
Ich habe meine Erfahrungen eben gemacht und kann guten Gewissens sagen, das sich der M3 auch längsdynamisch nicht hinterm Mercedes verstcken muss....Genau so wie der neu C63 laut deinen Infos aus erster Hand 250kg schwerer ist als ein M3? Warten wir ab was die ersten realistischen Autotests Aussagen werden. Kreise wird der M3 um den C63 jedenfalls nicht mehr fahren!
-
Bin beim suchen nach nem Video grad hierüber gestolpert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber wer weiß welche Interessen der Author verfolgt, und unter welchen Bedinungen was wie wo gemessen wurde
-
Ja doch, sehe es .. Der bmw hat total verloren