Alles anzeigen
Du kanst es niveaulos nennen...oder sonst wie...es tangiert mich eigentlich inzwischen reichlich wenig!
Und egal, was Dr. Ingo über mich behauptet- er bekommt seit Wochen auf jeden Post immer die gleiche Antwort:
"Du kannst mit mir über alles diskutieren- aber zum Thema Auto wirst Du von mir kein Wort mehr hören oder lesen!"
OK...kürzen wir es ab:
Korespondiere mit Leuten, die Deinen Namen verwenden um ihre eigenen Argumente zu unterstreichen!
Solltest Du dazu keine Stellung bezogen haben- wie mir erzählt wurde- dann entschuldige ich mich in aller Form bei Dir für die Pauschalisierung!
Mal zur Klarstellung, ich weiß nicht was Du für eine Feetz Du mit Ingo hast ... und es ist mir auch egal, aber ich habe Ingo nach langer Zeit am Freitag angemailt, da wir beide einen Leserbrief in der aktuellen AZ hatten. Er bat um einen Screenshot (der den Du hier gepostet hast) und es ergab sich über WhatsApp ein kurzer Austausch, darüber das wir mit unserer Kritik am S55 wohl nicht so alleine sind. Darüber das der alte RS4 so toll war, haben wir nicht gesprochen ... im Kommentar vom Marcus Schurig wird allerdings vom RS4 gesprochen.
Keine Ahnung was Dir nun darüber zu Ohren oder zu Augen gekommen ist (neben dem Screenshot), allerdings solltest Du mich und meine Ansichten gut genug kennen, um zu wissen, worauf sich meine Kritik am S55 richtet ... habe ich letztlich auch hier wieder geschrieben! Wie man daraus einen Faible meinerseits für die Leistungs-/Motorcharakteristik des RS4 ableiten lässt, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, außer zu dem Zweck eine missliebige Meinung, bzw. andere als deine, als eh gaga und bescheuert hinzustellen.