BMW M3 (F80)...alles Infos

• Ähm....denkst du, das jemand einen M4 kauft anstatt eines M3 (oder irgendein anderes Modell), weil es dazu das passende Modell gibt?

Na ich weiss nicht... ;)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass bei den Nicht-Freaks der Begriff M4 nicht so geläufig ist wie M3. Beim E9x lief der M3 Coupe deutlich besser (gut, sah auch viel besser aus), jetzt scheint aber die Limo besser zu laufen. Keine Ahnung ob da was dran ist, aber es gibt wohl Gründe warum BMW das so macht.

• Jetzt könnte man argumentieren das "Nicht-Freaks" solche Autos auch nicht kaufen, aber das würde im Kreis führen...die Wahrheit ist: Wir wissen es nicht.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ...von Felgen, Reifen, etc. gar nicht zu sprechen ;)

Davon ab ist es schon mehr als fragwürdig, wenn so ein Vollpfosten sich auch noch freiwillig der Meute stellt und sich outet... :wall:

Na ja, das kann man auch anders sehen - wenn sich jemand nach einem derart peinlichen Auftritt outet, dann beweist er zumindest ein gewisses Maß an Rückgrat.

Wie er die Sache allerdings inhaltlich darstellt, begründet und formuliert, das mag man durchaus fragwürdig finden. Ja ich hab den Bimmerpost-Thread dazu gelesen (zumindest die ersten 24 Seiten bisher).

Bezeichnend und irgendwie "lustig" fand ich unabhängig davon, daß es für einen großen Teil der Poster dort völlig unvorstellbar und auch unverantwortlich ist, ein Auto ohne aktiviertes DSC auf öffentlichen Straßen zu bewegen. Amis halt...

eeeehmm.. wie wärs mit Fahrtraining? Der hat ja mal null gegen gelenkt dafür das er MDM an hatte, Pfosten X(

Wie ich es verstanden und gelesen habe, waren DSC und MDM komplett aus.

Aber kann mir bitte mal jemand DIESE SCHEISSE erklären...? Der Vollhonk ist schon zu unfähig, die Karre im Schleichtempo sauber um die erste Kehre zu kriegen, kommt zum Stillstand, gibt aber dann nochmal richtig Stoff und kachelt volle Kanne und unkontrolliert in die Menschenmenge? :cursing: Ist vielleicht schon bekannt hier, ich hab's heute zum ersten Mal (via Bimmerpost-Thread) gesehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Den kann er gleich mal abgeben und brav Schmerzensgeld bezahlen :)

Schmerzensgeld...? Der kann froh sein, wenn's keine Toten gegeben hat.

Ich frag mich, ob solche Irren überhaupt ein Hirn haben.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hirnlose Schweine die nach paar Tagen wieder ganz normal leben. Wer weiß was mit den Leuten passiert ist...

• Hirnlose Schweine die nach paar Tagen wieder ganz normal leben. Wer weiß was mit den Leuten passiert ist...

Eben! Aber wenn da jemand ums Leben gekommen ist, dann lebt auch der Vollhonk nach ein paar Tagen nicht wieder "ganz normal". Einige der Zuschauer sind ja recht heftig durch die Luft geflogen.

Der Post von dem (polnischen) User im Bimmerpost-Thread, der auf dieses Video hingewiesen hatte, war BTW so:

What a real idiot can do in a car his father's money bought him I could see with my own eyes here in Poland some years ago:

https://www.youtube.com/watch?v=_Piy_h4QmpI

Und auch der M4-Fahrer, um den's ja ursprünglich geht, hat ein Riesenglück gehabt, daß niemand zu Schaden gekommen ist.

Gruß, Michael

BIETE: