Danke
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Nicht das ich mir momentan einen M3/4 kaufen möchte, grad Nachwuchs bekommen und fleissig am Haus renovieren, geht mein Erspartes erstmal da rein.
Trotzdem würde ich gerne mal einen zur Probe fahren wollen, bin halt auch ein M-Infizierter
Leider gibt es in Kassel momentan keinen Vorführer/Dienstwagen, den man sich mal für ein paar Stunden borgen könnte.
Hat jemand hier aus dem Forum ggf. die Möglichkeit eine Probefahrt zu vermitteln? Gerne im Kasseler Raum. Würde aber auch paar Kilometer dafür fahren. Wie gesagt habe ich momentan keine Kaufabsichten. Gerne auch per PM.Danke euch
-
Lass es bleiben Gymek... Ich konnte nicht Wiederstehen
-
Lass es bleiben Gymek...
Wäre auch meine Empfehlung.
Hab mir damals auch gedacht: och, fährste den mal aus Jux - nur mal austesten, wie der sich so macht... und aus Jux wurde Ernst. -
ach was gymek, das geht auch ohne Probefahren...hat bei mir auch funktioniert wie heißt du
-
Möchte zwar auch einen Probefahren , wird mir wahrscheinlich nur in der BMW Welt ermöglicht , da Österreich diesbezüglich ein sehr sehr armes Land ist...
Kaufen werd ich mir keinen mehr zumindest nicht neu, in Österreich kostet mir der gleiche M 16tsd Euro mehr wie in Deutschland
Versicherung ca 5000 im Jahr...Was sagt ihr eigentlich zum M2 (F87) sollte so bei 65tsd liegen schätz ich mal...
ca 375 PS hab auch schon gehört 386....
modifizierte Version vom N55Vl möchte dazu wer was sagen
-
Gehört aber hier nicht rein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool! -
Kann mir jemand bestätigen das die M3/M4 Kupplung eine Zweischeibenkupplung ist? Ich weiß das M3/M4 MT Getriebe auf dem 1M Getriebe basiert. Das Zweimassenschwungrad haben ein ähnliche Gewicht nur eine andere Teilenummer. Die Kupplungen unterscheiden sich um 3,3kg. Wäre eine Alternative zu Sachs etc.
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=21_0227&grafikid=153993
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=21_0270&grafikid=360563