BMW M3 (F80)...alles Infos

• Interessante Aussage von Mark Reuss von GM als Beschreibung des Cadillac ATS-V:

Zitat

"It'll kill the BMW M3."

... dabei ist bei diesem Fahrzeug noch nicht mal der endgültige Motor offiziell oder zumindest halboffiziell bestätigt. Man geht in der Fachpresse von einem 3.6ltr.V6TT mit ~425hp aus ... es gibt aber auch Gerüchte über einen V8 im ATS-V.

• Echt nicht gerade eine Schönheit...und als Konkurrent für den M3/M4 sehe ich dieses Gefährt (hierzulande) sowieso nicht... :rolleyes:

Die Proportionen passen einfach überhaupt nicht, man denkt, wenn man das Auto sieht, sofort an eine Limousine, bis man die fehlende Tür bemerkt.. :thumbdown:

• Völlig zweifelsfrei werden Cadillacs immer designtechnisch das komplette Gegenteil zu allen anderen Fahrzeugen sein ... manchen gefällts, anderen nicht ... ist eben deren Philosophie. Glaube auch bei ATS-V wird die Limo von den Proportionen stimmiger aussehen als das Coupe.

Als direkten Konkurrenten betrachte ich den ATS-V auch eher was die Performance auf Straße und on-track angeht - diesbezüglich ist ja viel versprochen worden ... vom Design her wird er sich in DE eh eher in bescheidenen Dosen verkaufen. ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow, 550 PS 8o Finde ihn aber hinten fast ZU breit...

• Ich find das Liberty Walk Zeug nicht schlecht, aber für mich passt das nicht so recht an die Optik des F8x

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN