BMW M3 (F80)...alles Infos

• Danke für diese anschaulichen Infos! :D

Sehr gerne.... ;)

Hab für dich auch zwei Videos zum bestaunen gefunden. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmmm....OK....

Zwei "Hennen", die ein bißchen in der Stadt umherfahren und meinen ein Auto beurteilen zu können... ;)
    Warum war keine von denen auf einer Rennstrecke und/oder hat das Auto mal an seine Grenzen gebracht?!?!?! Man weiß es nicht...aber sicherlich, um diesem Klischee zu entsprechen:

• Zwei "Hennen", die ein bißchen in der Stadt umherfahren und meinen ein Auto beurteilen zu können... ;)
    Warum war keine von denen auf einer Rennstrecke und/oder hat das Auto mal an seine Grenzen gebracht?!?!?! Man weiß es nicht...aber sicherlich, um diesem Klischee zu entsprechen

Du hast aber auch zu allem ein klares Statement - ich seh schon.

Dein zweites Video ist ja ebenfalls schon uralt - laaangweilig! :bluim:

• Auf der einen Seite bemängelst Du den Motor des M3/M4- auf der anderen Seite willst Du ganz auf einen Benzinmotor verzichten? 8|
    Wo ergibt das einen Sinn?!?!?!?!

Ups, da hast Du wohl etwas mißverstanden ... der Plug-In-Hybrid ist doch die Kombination aus 250PS Benzinmotor und 120PS Elektromotor ... also kein Verzicht auf einen Benzinmotor und auch im Alltag immer genug Leistung. ;)

Ind Sinn ergibt das gerade ... wenn ich im Alltag sparsam und ökologisch unterwegs bin, dürfte ich mit für die paar tausend Spaßkilometer im Jahr auch einen F80M3 mit unvernünftigen S65 V8 gönnen, da insgesamt mein Umweltgewissen reiner ist, als bei jemanden der sein hochmotorisiertes Fahrzeug eben auch für jede der unvermeidlichen Kurzstrecken nutzt bzw. nutzen muß. :rolleyes:

• Du hast aber auch zu allem ein klares Statement - ich seh schon.

Nicht zu allem...aber dazu schon ;)
    ...und sei doch mal ehrlich: Jedes Video zum M3/M4 hebt die Sportlichkeit hervor und man sieht das Auto mindestens einmal auf einer Rennstrecke- ausser in den beiden Videos von Dir ;)
    Fehlte nur noch, dass die auf nem Supermarktparklatz umherfahren und den Wochenendeeinkauf verladen :D

Dein zweites Video ist ja ebenfalls schon uralt - laaangweilig! :bluim:

Uralt bedeutet Klassiker...immer wieder gut ;)

• auf nem Supermarktparklatz umherfahren und den Wochenendeeinkauf verladen :D

Aber auch diese Disziplin beherrscht der 4er einwandfrei mit seinen 445 l Kofferraumvolumen. :bee:

wenn ich im Alltag sparsam und ökologisch unterwegs bin, dürfte ich mit für die paar tausend Spaßkilometer im Jahr auch einen F80M3 mit unvernünftigen S65 V8 gönnen, da insgesamt mein Umweltgewissen reiner ist, als bei jemanden der sein hochmotorisiertes Fahrzeug eben auch für jede der unvermeidlichen Kurzstrecken nutzt bzw. nutzen muß. :rolleyes:

Wer fährt heutzutage schon bloß ein Auto, welches nur einen bestimmten Anspruch erfüllt - ich hab gehört, der Trend geht mittlerweile zum Drittwagen. ;)

• Wer fährt heutzutage schon bloß ein Auto, welches nur einen bestimmten Anspruch erfüllt - ich hab gehört, der Trend geht mittlerweile zum Drittwagen. ;)

Und da ich den Trend vorausgesehen habe, habe ich beim Hausbau die Tiefgarage gleich entsprechend konfiguriert ... somit ist in jedem Fall Platz für ein Alltagsauto, ein Cabrio für die Frau, ein Spielzeug für den Mann sowie einen Oldtimer ... :D ^^

• Und da ich den Trend vorausgesehen habe, habe ich beim Hausbau die Tiefgarage gleich entsprechend konfiguriert ... somit ist in jedem Fall Platz für ein Alltagsauto, ein Cabrio für die Frau, ein Spielzeug für den Mann sowie einen Oldtimer ... :D ^^

Das nenne ich vorausschauende Planung! :du:
    Wir haben immerhin 3 angemietete Einzelgaragen für unsere Schützlinge - damit lässt es sich auch leben.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• https://www.drivers-forum.de/p…-f80-lim.1108/#post-38260

</article>

Ulli Packeisen hat dies geschrieben :thumbup: