M3 Touring!!! BIIIITTTTEEEEE!!!!!!
Eine Frage: Warum?
M3 Touring!!! BIIIITTTTEEEEE!!!!!!
Eine Frage: Warum?
Weil ich den will!
ZitatWeil ich den will!
....warum gibt es einen RS4
Darum F81
Bin gespannt auf die Details des M2 mal sehn ob ich meinen gegen den M2 eintausche
da du ja offensichtlich auch gerne "austeilst" bzw. andere Meinungen als Nonsens abstempelst.
Leider auch meine Wahrnehmung. Manchmal wäre ein anderer Ton durchaus angebracht. (Auch wenn die Meinung einer Frau hier sicherlich sowieso nicht allzu viel Beachtung findet.)
Bin gespannt auf die Details des M2 mal sehn ob ich meinen gegen den M2 eintausche
Ich würds nicht machen an deiner Stelle. Der M2 kann das 1er M Coupe zumindest optisch kaum übertrumpfen. Aber ich weiß schon, nicht alle sind so vordergründig auf Design bezogen wie ich.
Wenn sich der Eisenmann ESD am M wirklich so anhört - na boom
Wenn sich der Eisenmann ESD am M wirklich so anhört - na boom
Müsste man zu gegebener Zeit mal live hören.
Ich kann da nur an meine Erlebnisse eines Eisenmann an einem 130i zurückdenken und die waren traumhaft...
Müsste man zu gegebener Zeit mal live hören.
Ich kann da nur an meine Erlebnisse eines Eisenmann an einem 130i zurückdenken und die waren traumhaft...
Muss ja wieder was ordentliches am Markt werfen - ist ziemlich still geworden um Eisenmann
Ich weiß nicht, ob ich bei einem Emmi wieder einen Eisenmann-ESD nehmen würde, wenn er nur besseren Klang bringt, keine Gewichtseinsparung und eventuell sogar die Leistung negativ beeinflußt - es gibt Foren, wo beim Eisenmann-ESD von gemessener Minderleistung gesprochen wird.
Ich hatte einen Eisenmann unter meinem E90 und der Klang war schon heftig, der morgendliche Start kam einem Hallo-wach an die Nachbarschaft gleich und laut meiner Frau war die Emma schon zu hören, wenn ich oben in unsere Straße eingebogen bin. Wäre mir heute zu prollig ... wenn gäbe es nur noch eine Akrapovic, eben wegen Optik, Leistung, Gewicht und erst an letzter Stelle dem Klang.
Ich weiß nicht, ob ich bei einem Emmi wieder einen Eisenmann-ESD nehmen würde, wenn er nur besseren Klang bringt, keine Gewichtseinsparung und eventuell sogar die Leistung negativ beeinflußt - es gibt Foren, wo beim Eisenmann-ESD von gemessener Minderleistung gesprochen wird.
Ich hatte einen Eisenmann unter meinem E90 und der Klang war schon heftig, der morgendliche Start kam einem Hallo-wach an die Nachbarschaft gleich und laut meiner Frau war die Emma schon zu hören, wenn ich oben in unsere Straße eingebogen bin. Wäre mir heute zu prollig ... wenn gäbe es nur noch eine Akrapovic, eben wegen Optik, Leistung, Gewicht und erst an letzter Stelle dem Klang.
Das mit der Minderleistung höre ich nun zum ersten mal. Wäre natürlich ein deutliches Gegen-Argument!
Bin mir selber noch nicht ganz schlüssig, ob bei unserem überhaupt ein anderer ESD verbaut wird. Erstens finde ich den Originalsound (entgegen der vielen Meckerer) gar nicht so schlecht. Zweitens muss für mich eine gewisse "Alltagstauglichkeit" erhalten bleiben - d.h. eben zu laut sollte das Fahrzeug dann auch nicht werden. (Meine Mutter fährt sonst nicht mehr mit zum einkaufen.) Die Akrapo habe ich leider noch nicht live hören können und anhand von Videos bilde ich mir erstmal kein Urteil über das Soundverhältnis.