Alles anzeigen
1. Sound
Den Sound finden nur alle toll, die das Ding mal ein oder zwei Tage fahren wollen...oder vor der Dorfdisco am Wochenende auf dicke Hose machen wollen...
Wer damit jeden Tag unterwegs ist- oder jeden Tag fahren will/muss- wird ziemlich schnell Ärger mit der Nachbarschaft bekommen und sollte sich schnellstmöglich einen Termin beim HNO-Arzt besorgen...
Denn mit einem C63 fährst Du nicht mehr wie 200 km auf der Autobahn...dann wirst Du mit dröhnendem Schädel und Kopfschmerzen die Karre verfluchen und das nächste Mal die Bahn nehmen
Ich kenne auch genügend Leute, die sich unter Ihren M3 die Performance-Auspuffanlage gebaut haben.... "Der muss mehr Sound haben!"
Die meisten haben die inzwischen wieder abgerissen und den Standardfauspuff montiert...oder sie fahren den M3 wirklich nur alle zwei Wochen zum posen oder Spasshaben für ein Stündchen...
...ich kenne aber auch einige, die den C63 gerade wegen dem Sound gekauft haben...und ihn nach spätestens einem Jahr wegen selbigem auch wieder verkauft haben
Genau für sollche Aussagen ernte ich immer Gelächter und Aussagen wie "BMW bekommts nur nicht besser hin..."
Dabei arbeitet ein Bekannter von mir der AGA-Entwicklung und kann genau die Aussagen bestätigen
Sound ist was tolles, wenn er auf Dauer nicht stört...