BMW M3 (F80)...alles Infos

• Bekommt der M3/4 nicht das volldigitale Kombiinstrument? Zumindest habe ich da jetzt nichts in der Richtung gelesen! Das wäre aber schade!

Gruß Mario

• Hab ich mich heute auch schon gefragt :D theoretisch lässt sich auf dem digitalen jedes beliebige Design darstellen.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• ist das Navipaket Connected Drive jetzt wirklich serienmäßig bei M3/M4? Das würde dann ja eine erhebliche Preissteigerung beim LCI bedeuten. :S :rolleyes:

Edit: Könnte auch so zu deuten sein, dass bei Bestellung des optionalen Navigationssystems Professional das Paket Connected Drive automatisch dabei ist, d.h. das Navi ansich ist nicht serienmäßig.

Einmal editiert, zuletzt von Uli_HH ()

• Hallo zusammen!

Auf der BMW-HP sind die M3/4 (2017) nun auch zu finden, weiss nicht ob es schon jemand woanders gepostet hatte...

Auf jeden Fall schöne Leuchtengrafik vorne, und nun auch beim 4er hinten geschwungene Leuchten...

Ich mag meinen F80 LCI aber trotzdem noch ;)

LG :)

• Bekommt der M3/4 nicht das volldigitale Kombiinstrument? Zumindest habe ich da jetzt nichts in der Richtung gelesen! Das wäre aber schade!

Find ich nicht, dann hab wenigstens ich den gedanklichen "Stress" nicht, mir über eine Nachrüstung Gedanken machen zu müssen. :D

Es sei denn, der neue 4er-Tacho ließe sich anders als der bisherige 6WA per Codierung dazu überreden, im Dunkeln nicht auf Amber zu wechseln - dann könnte ich ins Grübeln kommen...

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Zitat

Find ich nicht, dann hab wenigstens ich den gedanklichen "Stress" nicht, mir über eine Nachrüstung Gedanken machen zu müssen. :D

Es sei denn, der neue 4er-Tacho ließe sich anders als der bisherige 6WA per Codierung dazu überreden, im Dunkeln nicht auf Amber zu wechseln - dann könnte ich ins Grübeln kommen...

Da kann Falk aka Hossi von F&F Retrofittings evtl. ja schon was zu sagen.

• ...Codieren und Programmieren im Saarland...

• denke Alpina wird auch im 3er das gleiche verbauen wie im neuem 7er.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()