Bekommt der M3/4 nicht das volldigitale Kombiinstrument? Zumindest habe ich da jetzt nichts in der Richtung gelesen! Das wäre aber schade!
Gruß Mario
Bekommt der M3/4 nicht das volldigitale Kombiinstrument? Zumindest habe ich da jetzt nichts in der Richtung gelesen! Das wäre aber schade!
Gruß Mario
Hab ich mich heute auch schon gefragt theoretisch lässt sich auf dem digitalen jedes beliebige Design darstellen.
http://www.autobild.de/artikel…10662803.html#Vorstellung
Von den hier angepriesenen Änderungen mit dem LCI des Cab und Coupés ist nicht wirklich übrig geblieben.
Außer beim Motor...
ZitatMotorseitig bleibt es beim Dreiliter-V6 mit 431 PS.
ist das Navipaket Connected Drive jetzt wirklich serienmäßig bei M3/M4? Das würde dann ja eine erhebliche Preissteigerung beim LCI bedeuten.
Edit: Könnte auch so zu deuten sein, dass bei Bestellung des optionalen Navigationssystems Professional das Paket Connected Drive automatisch dabei ist, d.h. das Navi ansich ist nicht serienmäßig.
Hallo zusammen!
Auf der BMW-HP sind die M3/4 (2017) nun auch zu finden, weiss nicht ob es schon jemand woanders gepostet hatte...
Auf jeden Fall schöne Leuchtengrafik vorne, und nun auch beim 4er hinten geschwungene Leuchten...
Ich mag meinen F80 LCI aber trotzdem noch
LG
Find ich nicht, dann hab wenigstens ich den gedanklichen "Stress" nicht, mir über eine Nachrüstung Gedanken machen zu müssen.
Es sei denn, der neue 4er-Tacho ließe sich anders als der bisherige 6WA per Codierung dazu überreden, im Dunkeln nicht auf Amber zu wechseln - dann könnte ich ins Grübeln kommen...
Zitat
Find ich nicht, dann hab wenigstens ich den gedanklichen "Stress" nicht, mir über eine Nachrüstung Gedanken machen zu müssen.
Es sei denn, der neue 4er-Tacho ließe sich anders als der bisherige 6WA per Codierung dazu überreden, im Dunkeln nicht auf Amber zu wechseln - dann könnte ich ins Grübeln kommen...
Da kann Falk aka Hossi von F&F Retrofittings evtl. ja schon was zu sagen.
Wenn man von den anderen M-Modellen ausgeht wird der F8x keins bekommen.
Da kann Falk aka Hossi von F&F Retrofittings evtl. ja schon was zu sagen.
4er LCI optional mit dem digitalen Tachodisplay des 5ers - der nächste Hype für die Nachrüstfans!?
Falls die Idee aufkommt mit dem Alpina Tacho:
4er LCI optional mit dem digitalen Tachodisplay des 5ers - der nächste Hype für die Nachrüstfans!?
Thorsten
denke Alpina wird auch im 3er das gleiche verbauen wie im neuem 7er.