BMW M3 (F80)...alles Infos

• Es wird eine große Produktaufwertung in 03/17 geben, auf die es sich zu warten lohnt...alles was danach kommen wird, kann man vernachlässigen ;)

...und mit der Information habe ich meine Kompetenzen schon viel zu weit überschritten ;)

Wir brauchen mehr Details :D

Also mein Kenntnisstand ist zumindest so, dass diese Neuerungen beim M3 (auf Grunde des Facelifts beim F30) nicht so umfassend ausfallen wie beim M4.

Kannst du das so auch bestätigen? :)

• Das hättest Du mir vor 2 Monaten schon sagen sollen, aber da ging das ja noch nicht ... oder Du wolltest nicht ;)

Du weißt doch, wie es in großen Unternehmen läuft...manchmal dauert es, bis Informationen durchkommen ;)

Wir brauchen mehr Details :D

Ich habe schon mehr Details preis gegeben, als meine Kompetenzen es erlauben ;)

Also mein Kenntnisstand ist zumindest so, dass diese Neuerungen beim M3 (auf Grunde des Facelifts beim F30) nicht so umfassend ausfallen wie beim M4.

Die optischen Änderungen sind mit dem F30-LCI schon weitestgehend abgeschlossen...aber der M3 hat halt auch viele Teile vom 4er, die im Zuge des 4er-Updates angepasst werden ;)
    ...und letztenendes wird "unterm Blech" einiges geändert ;)

Kannst du das so auch bestätigen? :)

Nein, kann ich nicht :P

• Du machst mich fertig 8o:D:P

Ok - ich bohr mal weiter :D
    Kompetenzen lassen sich ja umschreiben :P

Wenn ich den M3 mit Competition Paket bestelle, betreffen mich die Änderungen "unterm Blech" im M3 dann weniger? ^^;)

• Wenn ich den M3 mit Competition Paket bestelle, betreffen mich die Änderungen "unterm Blech" im M3 dann weniger? ^^ ;)

Sowohl Standard-M3/M4, als auch das CP werden Änderungen erfahren...

• Sowohl Standard-M3/M4, als auch das CP werden Änderungen erfahren...

AAAAArrrggggggghhhh 8|:wacko::(

Mal anders gefragt: Wann wäre der früheste Bestellzeitpunkt um bereits die Neuerungen zu erhalten bzw. werden die im März schon ausgeliefert oder sind die ab da bestellbar und ich warte noch mal paar Wochen/Monate?

• Geh mal davon aus das Mitte Januar die Änderungen für März kommuniziert werden. Bei größeren Sachen möglicherweise auch etwas früher. Aber eher nicht in 2016 um das Jahresendgeschäft nicht zu gefährden. Wenn Mitte Dezember bekannt wird das 03/17 Neuigkeiten kommt wird keiner mehr noch Autos in 2016 bestellen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• AAAAArrrggggggghhhh 8| :wacko: :(

Mal anders gefragt: Wann wäre der früheste Bestellzeitpunkt um bereits die Neuerungen zu erhalten bzw. werden die im März schon ausgeliefert oder sind die ab da bestellbar und ich warte noch mal paar Wochen/Monate?

Produktionsbeginn (inkl. der Änderungen) ist der 01.03.2017...

• Na, warten.

Willst du jetzt einen M3 bestellen, der dann pünktlich zum Herbst/Winter ausgeliefert wird?

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------